info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
global office GmbH |

Neue Partner verstärken das Portfolio von global office

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Neuigkeiten beim Dienstleistungsunternehmen aus Montabaur


global office, Deutschlands schnell wachsender Anbieter für Office-Management-Dienstleistungen, hat mit der neuen Online-Steuerberatungsgesellschaft felix1.de sowie der GFKL Financial Services AG gleich zwei neue starke und verlässliche Partner an seiner Seite. Und damit einhergehend auch eine Erweiterung und zugleich Optimierung seines umfangreichen Portfolios an Dienstleistungen.



felix1.de

felix1.de bietet Online-Steuerberatung für moderne Unternehmer. Online und persönlich zugleich, mit über 150 Niederlassungen in ganz Deutschland und zum bundesweit einheitlichen Festpreis. Bei felix1.de arbeiten Steuerberater und Mandant gemeinsam in der Cloud, denn die exklusive Kooperation mit der Online-Buchhaltung Sage One ermöglicht es, auf Belege im Schuhkarton komplett zu verzichten. Dies spart Zeit und Geld durchschnittlich 50 Prozent im Vergleich zur klassischen Steuerberatung. Als Teil der ETL-Gruppe, welche in Deutschland mit über 740 Kanzleien Marktführer im Bereich Steuerberatung ist, kann felix1.de auf langjährige Erfahrung und eine professionelle Infrastruktur zurückgreifen. Dazu gehört ein eigenes Rechenzentrum in Deutschland, regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen, Branchenspezialisierungen und vieles mehr.

 

GFKL-Gruppe

Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement in Deutschland. Ihre 1.100 Mitarbeiter betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 20,2 Mrd. Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement umfasst ein breites Portfolio mit hohem Qualitätsanspruch. Die Ratingagentur Standard & Poors verlieh ihr dafür das höchste Ranking als Servicer: Strong, Outlook Stable. Über das interaktive Kundenportal erhalten global office Kunden Zugriff auf das gesamte Dienstleistungsspektrum der GFKL-Gruppe.

 

Mit diesen neuen Partnerschaften vertieft global office seine Dienstleistungspalette, denn jeder Partner bringt seine fundierten Kompetenzen und Kenntnisse ein und mit.

Vieles aus einer Hand - zum Vorteil und Wohle der Kunden.

Doris Kohlhas



Web: http://www.global-office.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kohlhas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2147 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: global office GmbH

Passion
Seit nunmehr über sechs Jahren stellt global office die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt: Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern, Zufriedenheit erhöhen. Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann, die Gründer und Geschäftsführer, versehen ihren Service mit höchsten Ansprüchen an den Dienstleistungsgedanken und verstehen ihn kompromisslos als Dienen und Leisten mit der entsprechenden Leidenschaft für Qualität und Erfolg.

Konzeption
Die gemeinsame Schnittmenge aller Unternehmen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aktiv und erfolgreich vermarkten wollen, ist der Kundendialog. Auf dem Weg von der Werbung bis hin zur letztlichen Auftragsannahme geraten viele Verkaufsprozesse ins Stocken. Nicht zuletzt aufgrund folgender Situationen am Telefon:
„Kein Anschluss unter dieser Nummer.“
„Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich für Sie da.“
„Wählen Sie die 1, wenn Sie ..., wählen Sie die 2, für den Fall, dass ...“
global office wirkt eben genau diesen Barrieren entgegen und schafft unbeschränkte Erreichbarkeit von Unternehmen, Verwaltungen, Dienstleistern und Konzernen. Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Kundendialoglösungen ist alles machbar.

Mission
Wichtig ist nicht, was global office alles kann, sondern das, was seine Kunden langfristig erfolgreich macht. Die Geschäftsführer und Mitarbeiter stellen sich dieser Aufgabe jeden Tag und auf Wunsch 24 Stunden. Die persönliche Betreuung vor Ort, mit inzwischen über 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, stellt eine individuelle und zielgerichtete Kundenbetreuung sicher.
Damit schafft global office Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten, Effizienzsteigerung in den Prozessen und natürlich Freiräume, damit Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. All das, was die Kunden nachhaltig erfolgreich macht.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von global office GmbH lesen:

global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen ...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf de...
global office GmbH | 14.08.2015

Bei global office stehen alle Zeichen auf Wachstum und Ertrag - Tendenz steigend

  Der Ausbau weiterer Vertriebsstandorte auf inzwischen 40 Niederlassungen in Deutschland und 4 in Österreich sowie eine Prozess- und Kostenoptimierung wirken sich ebenfalls positiv auf das Ergebnis aus.  Das siebte Geschäftsjahr der Unternehmens...