Mein Schrottabholung |

Ankauf und Verkauf von Schrott bei Mein Schrottabholung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gute Autobahnanbindungen führen Kunden schnell zum Ziel. Innerhalb von kurzer Zeit werden Anfragen zum Schrottankauf, zur Verschrottung und zum Entsorgen von Schrott bearbeitet.

Ankauf und Verkauf an Gewerbekunden

Wir vom Metall- und Schrotthandel kaufen täglich von Händlern und Industriekunden sämtliche Schrottsorten an, um diese weiter zu bearbeiten und sie dem Recycling zuzuführen. Für die Anlieferung per LKW steht Ihnen eine LKW-Waage zur Verfügung.

Zu Entladung stehen mehrere Bagger und Stapler zur schnellen Abfertigung Ihrer Schrottabfälle bereit. Für eine faire Preisermittlung steht Ihnen unser kompetentes Team zur Verfügung. Sie erhalten für Ihren angelieferten Schrott eine sofortige Vergütung zu Tageshöchstpreisen.

Folgende Metalle und Schrotte kaufen wir von Handwerk und Industrie an:

- Eisen (Mischschrott)

- Industrieschrott

- Späne

- Aluminium

- Blei

- Bronze

- Edelstahl

- Messing

- Molybdän

- Silber

- Rotguß

- Kupfer

- Kabel

- Zink

- Zinn

- Batterien

- und viele andere Metalle ...

Ankauf von Privatkunden bei Mein Schrottabholung

Sie möchten wieder mehr Platz auf ihrem Hof, in ihrem Keller, in der Garage oder in sonstigen Abstellräumen schaffen? Bestimmt eine gute Idee. Diese kann sich für Sie dann sogar finanziell lohnen. Sobald Sie wissen, mit welchen vermeintlichen Abfallprodukten Sie von uns bares Geld erhalten können, werden Sie garantiert mit offenen Augen zu Hause oder auch in Ihrem Unternehmen nach möglichen Geldquellen suchen.

Das Wort Schrott assoziiert man meist mit Abfall. Jedoch handelt es sich bei jenen teilweise nutzlosen Gegenständen um eine wahre Goldgrube. Denn: Schrott ist wiederverwendbar. Als metallischer Werkstoff besitzt er folglich eine Güte. Ganz gleich ob Schrott aus Aluminium, Eisen, Kupfer und Stahl, wir vom Mein Schrottabholung in NRW nehmen Ihren gern Ihr Altmetall ab. www.autos-ankauf24.de

Falls Sie nicht wissen, in welchen ausrangierten Altgeräten kostbare Inhaltsstoffe stecken, hier ein paar Beispiele:

- Rasenmäher

- Maschendrahtzaun

- Rohre

- Armaturen

- Metallregale

- und viele andere Metalle ...

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hussin El-Lahib (Tel.: 015738182822), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 2661 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mein Schrottabholung lesen:

Mein Schrottabholung | 27.11.2014

Mein Schrottabholung - Schrottankauf verkauf

Ankauf und Verkauf an Gewerbekunden Wir vom Metall- und Schrotthandel kaufen täglich von Händlern und Industriekunden sämtliche Schrottsorten an, um diese weiter zu bearbeiten und sie dem Recycling zuzuführen. Für die Anlieferung per LKW steht ...