Wer zu Alice geht, kriegt was zu hören

Von Napster

Napster versüßt DSL-Angebote von Alice mit kostenloser Music-Flatrate

Thumb Frankfurt, 01.06.2006: Neukunden der beiden Alice-Produkte Alice Fun und Alice Deluxe spendiert der Online-Musikservice Napster ab sofort für 30 Tage einen kostenfreien Zugang zur Music-Flatrate "Napster To Go". Die Music-Flatrate von Napster beinhaltet den Zugriff auf den gesamten Musikkatalog von über 1,5 Millionen Titeln zum Anhören und Herunterladen auf bis zu drei PCs sowie bis zu zwei kompatible Player. Zusätzlich sind 5 Songdownloads zum Brennen und Behalten im Angebot enthalten. "Die Kombination unserer DSL-Produkte mit dem innovativen Online-Musik-Service von Napster bietet uns die Möglichkeit, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu unseren Produkten zu bieten." betont Astrid Staudter, Segment Managerin Residential, Alice. Das Angebot ist ab sofort unter www.alice-dsl.de für Neukunden der oben genannten Produkte verfügbar. Des Weiteren gilt das Zusatzangebot auch für Neukunden, die sich an den Alice-Verkaufsständen neu für die genannten Produkte anmelden. "Partnerschaften mit führenden Unternehmen wie Alice sind elementarer Bestandteil unserer Expansionsstrategie auf dem deutschen Markt." so Patric Niederländer, Director Business Development, Napster Deutschland. "Die Kooperation mit einem so dynamischen und erfolgreichen DSL-Anbieter wie Alice stellt für uns eine ideale Möglichkeit dar, unsere Präsenz zielgruppengenau weiter auszubauen und unsere Erfolgsgeschichte in Deutschland fortzuschreiben."