MEGAtimer GmbH |

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Eine Auszeit nehmen, den Blick auf das Wesentliche richten. Zwei Tage Pause für Führungskräfte und Unternehmer im Romantikhotel "Die Gersberg Alm" in Salzburg.

Welcher Manager kennt das nicht? Es gibt Tage, an denen Aktivitäten im Unternehmen sich häufen, permanente Unterbrechungen ein produktives Arbeiten scheinbar unmöglich machen und an einen organisierten Tagesablauf kaum zu denken ist. In manchen Firmen dominieren Besprechungen den Arbeitsalltag und stellen sich als ineffiziente Zeiträuber heraus, langfristig gesteckte Ziele rücken in weite Ferne. Das Privatleben beginnt unter dem Zeitdruck zu leiden, das Chaos droht auf Familie, Partner und Freunde überzukippen ...

Das zweitägige Seminar "Strategisches Denken und Handeln - Strategien für ein wirksameres Berufs- und Privatleben" bietet Führungskräften und Unternehmern praxiserprobte Lösungen für ihr effizientes Selbst- und Zeitmanagement. Im wunderbaren Ambiente des Romantikhotels "Die Gersberg Alm" am Stadtrand von Salzburg vermittelt der erfahrene Trainer, Coach und Steuermann Eckhard Schitter den Teilnehmern bewährte Tipps und Methoden, wie sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren und mehr Zeit in ihrem Berufs- und Privatleben gewinnen.

Die erfolgreiche "Ziel-Zeit-Strategie" von Schitter & Schitter gibt Managern und Unternehmern, die dauerhaft unter Zeitdruck stehen, wieder den Blick frei auf die Wichtigkeit klar definierter und erreichbarer Ziele. In kleinen Gruppen von maximal 15 Personen führt Eckhard Schitter die Teilnehmer an Methoden heran, mit denen sie ihre Zeit gewinnbringend verwalten, vermeintliche Klippen wirksam umschiffen und persönliche Strategien für ihren beruflichen und privaten Erfolg entwickeln. "Die Gersberg Alm" bietet als Seminarort am Stadtrand von Salzburg optimale Voraussetzungen, um zwei Tage Pause vom Arbeitsalltag zu machen und sich in angenehmer Atmosphäre neu inspirieren und motivieren zu lassen.

Ein erfülltes Privatleben soll die Basis für Ihren beruflichen Erfolg sein! Unter der Anleitung von Eckhard Schitter, seit 35 Jahren Experte für zielorientierte Management-Methoden und Mitgründer von MEGAtimer GmbH, entdecken Sie nachhaltige operative und strategische Maßnahmen, die Ihnen zu mehr Freizeit und einer konsequenten Umsetzung ihrer persönlichen "Ziel-Zeit-Strategie" verhelfen.

Seminartitel: "Strategisches Denken und Handeln - Strategien für ein wirksameres Berufs- und Privatleben"

Zielgruppe: Führungskräfte und Unternehmer

Ihr Coach und Trainer: Mag. Eckhard Schitter

Veranstalter: MEGAtimer GmbH, Davisstraße 7, 5400 Hallein

Seminarort: Romantikhotel "Die Gersberg Alm", Gersberg 37, 5020 Salzburg

Nächster Termin: 15.-16.01.2015

Nähere Informationen und Angaben zu den Seminargebühren unter www.megatimer.com oder telefonisch unter 06245 84007. E-Mail: office@megatimer.com. Frühbucher-Bonus bei Anmeldung bis 23.12.2014.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eckhard Schitter (Tel.: +43 (0)6245 84007), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3392 Zeichen. Als Spam melden