Azenor Ltd. |

Intova Foto Set Sport-10K / PX-21

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Foto Set ist der günstige Einstieg in die Unterwasser-Fotografie.

Die hervorragenden Qualitäten der Kamera Sport 10K kombiniert mit dem Hochleistungsblitz PX-21 bilden eine einfache und flexible Lösung für die Unterwasser-Aufnahmen. Der Blitz PX-21 wird dabei von der Kamera Sport 10K durch das optische Lichtkabel PX-25 sicher ausgelöst.

Das Set besteht aus:

1x Foto-Kamera Sport 10K

1x Schiene mit Flexarm Stay Slim

1x Optisches Lichtkabel PX-25

1x Kompakter Blitz PX-21

Empf. Verkaufspreis: 375,00 EUR statt 395,80 EUR (inkl. MwSt.)

Technische Beschreibung:

FOTO-Kamera Sport 10K

Die Unterwasserkamera Sport 10K ist eine kostengünstige Lösung für Sportfotografie. Das kompakte Gehäuse ist wasserdicht bis 40 Meter und verfügt über eine stoßdämpfende Einlage, einen Doppel-O-Ring und eine volle Funktion der Bedientasten. Die Kamera ohne Gehäuse ist bis 3 Meter wasserdicht und verfügt über eine große Video- und Foto-Leistung.

Technische Daten:

- Auflösung Foto: 10 MP

- Auflösung Video: VGA

- Digitaler Zoom: 4x

- Wasserdichtigkeit: bis 40 Meter

- Monitor: 2.4'' (6,1cm) TFT LCD eingebaut

- Batterien: 2x AAA Alkaline

- Aufnahmemedium: microSD bis 32 GB (optional)

- Abmessung: 9.4 x 12.7 x 5.6 cm

- Gewicht: 300 g

Schiene mit Flexarm Stay Slim für Blitz PX-21

Einfach und universell, die Schiene mit Flexarm Stay Slim besteht aus einer Universalschiene mit einer Standard Stativschraube und einem 30cm Flexarm. Sie ist geeignet zum Befestigen von Blitzen oder Videolampen an einem Unterwasser-Kameragehäuse. Die Stativschraube ist verstellbar und passt zu fast allen Gehäusen, die mit einem Schraubmontagesystem für das Stativ ausgestattet sind. Der Flexarm ermöglicht eine große Flexibilität für variable Beleuchtungswinkel.

Optisches Lichtkabel PX-25 für Blitz PX-21

Die sichere Verbindung zwischen Deiner Kamera und dem Unterwasserblitz PX-21. Sichere Blitzauslösung auch bei störenden Einflüssen oder Winkelverstellung Kamera-Blitz. Das Anschlussstück für das Unterwassergehäuse wirkt gleichzeitig als Diffusor, so dass Überbelichtungen bei Nahaufnahmen vermieden werden.

Kompakter Blitz PX-21 mit Gehäuse 60m und Diffusorscheiben

Dieser Unterwasserblitz funktioniert mit den meisten analogen oder digitalen Kameras. Er reduziert die Rückstreuung und fügt Farben in Deine Unterwasserfotos. Er hat 3 einstellbare Helligkeitsstufen und es können 3 Vorblitzfunktionen benutzt werden. Der tauchende Fotograf benötigt einen Blitz, um die Farbfilterwirkung des Wassers wieder aufzuheben und die farbenfrohe und kontrastreiche Unterwasserwelt optimal festzuhalten. Wesentlich bessere Ergebnisse erzielst Du mit dem Einsatz eines externen Blitzes. Er reduziert die Reflektion der Schwebeteilchen, da er das Motiv aus einem anderen Winkel anstrahlt und wesentlich heller ist, als der in der Kamera eingebaute Blitz. Der Blitz arbeitet nach dem Slave Prinzip. D.h. ein eingebauter Sensor registriert den Blitz Deiner Kamera und löst zeitgleich den zusätzlichen Blitz aus. Der Blitzarm kann in jede gewünschte Richtung geschwenkt werden.

Technische Daten:

- Universal-Blitz für Verwendung mit digitalen oder Filmkameras

- Wasserdicht: bis 61 Meter

- Blitz Sync Sensor

- Helligkeitsstufen: Auto Lichtsensor mit 3 Positionen - Max, Med, Min

- 3 Vorblitzfunktionen

- Diffuser Halter mit 3 Diffusoren

- Leitzahl (ISO 100): 40 '/ 12m

- Blitzfolgezeit: ca. 0,5 ~ 8 sec

- Anzahl der Blitze: ca. 80 ~ 200 Blitze mit Alkaline-Batterien

- Abstrahlwinkel ca.. 38° waagerecht und 54° senkrecht

- Stromversorgung: 2 AAA Batterien

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Philipp (Tel.: +49 8382 9111311), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 520 Wörter, 4055 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Azenor Ltd. lesen:

Azenor Ltd. | 20.11.2014

INTOVA stellt die NOVA HD Kamera vor

Sie ist robuster, benutzerfreundlicher und universeller. Zu der neuen Firmware und den neuen Bedienungsknöpfen, besitzt die Kamera einen HDMI-Anschluss und ein Mikrofon. Die wasserdichte Fernbedienung erhöht die Vielseitigkeit dieser robusten Kamer...