GMG Kitamöbel |

Zeitgemäße Ausstattung von Kindereinrichtungen - praktisch, kreativ, vielfältig

Kindergarteneinrichtung, die mit der Zeit geht - Erleichterung für Erzieher(innen), Spaß und Abwechslung für die Kleinsten

Softbausteine und Schaumstoffelemente

Wir haben das umfangreichste Sortiment an Softbausteine und Schaumstoffelementen für Kindergarten und Kinderkrippen in unserem Webshop www.kitamoebel.com! Da wir nicht auf einen einzigen Produzenten angewiesen sind, können wir die Produktideen von 5 großen deutschen und europäischen Herstellern von Softbausteinen und Schaumstoffelementen für Kinder anbieten.

Turngeräte, Gymnastikgeräte, Ballettstangen

Die Essenversorgung für Kinder ist in der Diskussion. Wir bieten als Pedant dazu Turngeräte, Gymnastikgeräte und Ballettstangen als wichtige Ausstattung für Kitas und Krippen an - geeignet für Kinder aller Altersstufen!

Motorik- und Sensorik - Material

An jeder Wand in jedem Kindergarten und in jeder Kindergrippe ist viel Platz für unsere Manipulations-Boards. In vielen Schwierigkeitsstufen können die Kinder mit Händen und mit Füßen ihr Motorik steigern. Die Manipulations - Boards in unserem Webshop sind aus stabiler MDF-Platte mit farbigen Oberflächen.

Ein Esstisch, an dem man bis zu acht Krippenkinder gleichzeitig füttern kann

Kennen Sie schon unseren Mehrplatztisch, an dem reihum alle Kinder gleichzeitig von einer Person gefüttert werden können? Sicherer Kinderstuhl und ausreichend Platz für die Erzieherin in einem einzigen Tisch! Dieser sehr spezielle Krippen-Esstisch gehört in jede Kinderkrippe.

GMG Webshops für Kitas, Schulen und Verwaltungen

In unserem Webshops haben Sie auch die Möglichkeit, sich zuerst einmal selbst eine Angebotsanfrage zusammenzustellen. Wir erstellen Ihnen ein Angebot und arbeiten dann wie gewohnt von der offiziellen Bestellung mit Kita- oder Schulpreisen bis zu Bezahlung nach Lieferung und auf der Basis einer Rechnung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Gitter (Tel.: 037377817990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2333 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GMG Kitamöbel lesen:

GMG Kitamöbel | 04.09.2014

Kreative Einrichtungen von Kindergärten und Kinderkrippen

Die klassischen Möbel und sonstigen Ausstattungen für KITAS werden durch solche verdrängt, die von jungen Designern entworfen und in neu entstandenen modernen Produktionsstätten vor allem in Polen hergestellt werden. Die Verlagerung fast der gesa...