info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkfabrik groupcom GmbH |

Neuer ec4u-Blog für CRM in der Pharma- und Lifescience-Industrie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Inhalte beschäftigen sich nicht nur mit technischen Betrachtungen, sondern auch mit allgemeinen Trends für diese Branche


Eine gute Kundenbeziehung bleibt ein essentieller Schlüssel zum Erfolg für Unternehmen fast aller Branchen. Dies gilt auch für die Pharma und Lifescience-Industrie. Das Beratungshaus ec4u consulting ag hat deshalb einen neuen Blog eingerichtet, in dem die Schnittmenge der Pharmabranche mit dem Thema CRM beleuchtet wird.

 

Auf pharma CRM blog werden News, Artikel und Wissenswertes rund um das Thema CRM in der Pharma und Lifescience-Industrie veröffentlicht. In den Inhalten beschränkt sich ec4u keineswegs nur auf ausgewählte CRM-Systeme oder technische Betrachtungen, sondern es werden beispielsweise auch allgemeine Trends in der Pharmabranche abgedeckt, die einen Bezug zum Kundenmanagement und den CRM-Lösungen haben. 

 

Damit wird das Ziel verfolgt, dass sich die Besucher nicht nur mit der Bedeutung von CRM in der Pharmabranche beschäftigen, sondern sie auch Hilfestellungen zur Optimierung ihrer Kundenbeziehungen erhalten. Dabei verbergen sich in den Blog-Beiträgen nicht nur Informationen, die ausschließlich für den Pharma-Markt gelten, sondern auch für das Management der Kundenbeziehungen in anderen Branchen bedeutsam sind. 

 

Auch als generelle Informationsquelle zu aktuellen Entwicklungen in der modernen Technologiewelt kann dieser Blog den Besuchern dienen. So wird aktuell beispielsweise über eine neue von Google geplante Entwicklung berichtet, bei der Patienten an einem direkten Chat mit Ärzten teilnehmen können, nachdem sie ihre Krankheitssymptome gegoogelt haben.

 

Der Blog kann auch per RSS Feed gelesen werden. Einzelne Artikel lassen sich bequem auf diversen Social Media Plattformen teilen, sodass auch wichtige Kontakte im eigenen Umfeld regelmäßig über interessante Trends informiert werden. http://pharmacrm.ec4u.de/ 

 



Web: http://www.denkfabrik-group.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robin Heinrich (Tel.: 02233 6117-75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1852 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: denkfabrik groupcom GmbH

Business Strategy
PR Marketing
Web Commerce
Market Research
Expertainement
Kompetenzprofil

Hinter der Denkfabrik verbirgt sich ein ehrgeiziges PR-, Web- u. Marketingteam, das den Pulsschlag der Wirtschaft versteht und strategische Wege für den Vorsprung entwickelt. Mit besonderem Fokus auf wachstumdynamische Märkte sind wir der Partner von Unternehmen, die sich ebenfalls nicht mit durchschnittlicher Entwicklung zufrieden geben wollen. Um ihre Position im Wettbewerb spürbar zu verbessern, neue Marktsegmente zu erschließen oder andere anspruchsvolle strategische Ziele durch PR und Marketing zu realisieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkfabrik groupcom GmbH lesen:

denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell

Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden ...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Kundenportal für die Müllentsorgung in Düsseldorf erhält Sicherheits- und Qualitätszertifizierung

Über das Kundenportal der AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH für die Abfallentsorgung in Düsseldorf stehen den Immobilien-verantwortlichen vielfältige Selfservices zur Verfügung, die über PCs oder mobile Endgeräte...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Doppelte E-Commerce-Chance für Großhändler

Zwar haben sich Großhändler in ihrer klassischen Funktion typischerweise zwischen den Lieferanten und dem Einzelhandel positioniert. Eine Doppelstrategie im E-Commerce eröffnet ihnen aber die Möglichkeit, auch die Endkunden unmittelbar zu adressi...