brainworx-Europe SRL |

Eine Reise, die Ihr Leben verändert: Mit Bestseller-Autor Bernhard Moestl durch "sein" Asien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In 21 Tagen mit Bestseller-Autor Bernhard Moestl ("Shaolin") auf dem Landweg von Bangkok nach Hanoi.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es wieder eine Asienreise mit Bernhard Moestl. Von 07. bis 27. Februar 2015 wird Moestl eine Gruppe auf dem Landweg von Bangkok nach Hanoi durch den immer noch touristisch wenig erschlossenen Norden von Laos begleiten. Um so intensiv wie möglich mit Land und Menschen in Kontakt zu kommen wird die Gruppe so unterwegs sein wie Moestl es seit 25 Jahren ist. "Das bedeutet Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Unterbringung in Guesthouses die zwar sauber, aber großteils ohne jeden Komfort sind, niemals Stress, absolute Flexibilität und viel Freude am unterwegs sein", so Initiator Bernhard Moestl.

Geeignet für diese Reise ist, wer sich darauf einlässt, eine tatsächlich andere Welt zu bereisen, drei Wochen lang auf Komfort verzichten kann, mit höchstens acht Kilo Gepäck auskommt und nicht jammert oder grantig wird wenn eine Busfahrt einmal etwas länger dauert oder das Programm geändert werden muss. Bitte unbedingt beachten, dass Bernhard Moestl die Gruppe begleitet, aber nicht als kein Veranstalter auftritt. Die Teilnahme der Mitreisenden erfolgt daher auf eigene Kosten und eigenes Risiko.

Facts:

Asienreise mit Bernhard Moestl

Wann: 07.- 27. Februar 2015

Wo: Bangkok - Hanoi

Mehr erfahren: www.bernhardmoestl.com/asienreise

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marianne Mohatschek (Tel.: +43 650 950 5363), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1733 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von brainworx-Europe SRL lesen:

brainworx-Europe SRL | 27.11.2014

Seminar "Innere Führungsstärke - Souverän und selbstbewusst führen von und mit Bernhard Moestl"

In diesem Seminar mit Bestseller-Autor verstehen Sie Ihr Bewusstsein als Schlüssel zur Veränderung, befreien Sie sich von blockierenden Denkmustern, lernen Sie zu entscheiden und zu handeln und nutzen Sie die Kraft Ihrer Gegner für sich selbst. E...