info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bad Liebenzeller Schönheitsfarm |

Kurzurlaub und Luxuswoche in Schönheitsfarm im Schwarzwald - Weihnachtsgeschenk zum Träumen und Genießen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein Urlaub in der Bad Liebenzeller Schönheitsfarm im Schwarzwald verspricht ein Fest für die Sinne und ist als Geschenkgutschein zu Weihnachten eine tolle Geschenkidee für die Liebste.

Die Luxuswoche vereint im Wellness-Urlaub die beliebtesten Treatments in einem kompakten Programm. Hot-Stone- und Kräuterstempel-Massage, ayurvedische Behandlungen, Lymphdrainage, Thalasso-Therapie, hochwertige Kosmetik, Körperpeeling und eine Shiatsu-Massage für den Kopf zählen zu den Höhepunkten des Arrangements, bei dem die Frauen unter sich bleiben. Die im Schwarzwald gelegene Oase der Erholung ist eine klassische Schönheitsfarm ohne Trubel, ohne Männer und ohne Kinder. Das kleine, aber feine inhabergeführte Haus feierte 2014 sein 30-jähriges Bestehen und wurde schon zwei Mal mit der goldenen Hängematte als beliebteste Schönheitsfarm Deutschlands prämiert.

Hier lassen Frauen - allein oder mit der besten Freundin - fernab vom Alltagsstress die Seele baumeln und sich rundum verwöhnen. Zu den Vorzügen der Schönheitsfarm zählen neben den hochwertigen Anwendungen die ebenso persönliche wie entspannte Atmösphäre ohne Dresscode. Frau kann den Tag gern in legerer Kleidung oder im Bademantel verbringen, auch zu den Mahlzeiten. Die Zimmer, der Speiseraum und das großzügige Wellnessareal befinden sich unter einem Dach Die Kurangebote werden auf die individuellen Bedürfnisse der weiblichen Gäste abgestimmt. Dabei bleibt genügend Zeit für Ruhepausen und Freizeit. Der nachhaltige Erholungswert soll noch lange im Alltag erhalten bleiben. Auch medizinische Behandlungen und Medical-Wellness-Behandlungen durch die Heilpraktikerin des Hauses sind möglich.

Die Luxuswoche im Schwarzwald kostet mit allen Anwendungen, sechs Übernachtungen im Einzelzimmer, Vollpension (auf Wunsch mit Reduktionskost) sowie Kaffee, Tee, Mineralwasser, Obst, Morgengymnastik und Sauna-Benutzung 1120 bis 1180 Euro. Dreitägige Verwöhn-Programme sind als Kurzurlaub schon ab 395 Euro buchbar. Die Preise der Schönheitsfarm sind stets "all inclusive". Lediglich Alkoholika und Kurtaxe werden separat berechnet. Information und Buchung: Bad Liebenzeller Schönheitsfarm, Eichendorffstraße 19, 75378 Bad Liebenzell, Tel.: 07052/3582, E-Mail: info@beautyfarm.net. Internet: http://www.beauty-wellness.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Busse (Tel.: 07052/3582), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2592 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema