Jetzt Ihr Wunsch Urlaubs Domizil auf Mallorca buchen

Von Alpen & Meer e.U.

Wer glaubt, man kann sich viel Zeit nehmen, um einen Individual Urlaub auf Mallorca zu buchen, der irrt sich.

Der Individual Urlauber sollte für die Ferienzeiten rechtzeitig eine Finca, Ferienhaus oder Fincahotel buchen. Die schönsten Unterkünfte werden bis zu 1 Jahr im Voraus gebucht. Auf der Homepage www.mallorca-fincavermietung.com findet man über 700 Fincas, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Landhotels für einen Individual Urlaub. Oftmals raten die Medien zu warten, um Angebote im Last Minute Bereich zu erhaschen. Dies ist komplett der falsche Weg. Nur Pauschalurlauber haben hier evtl. Glück. Der Individual Urlauber kann dann nicht mehr seine Wunsch Finca mieten und die Flüge sowie die Mietwagen sind oftmals deutlich teurer. Wer rechtzeitig für die Ferien sich eine schöne Finca mit Freunden oder mit der Familie aussucht, wird feststellen, dass diese Art Urlaub oftmals auch günstiger ist als ein Pauschalurlaub. Die Finca, die man sich mit Freunden teilt, z.B. eine Finca für 8 Personen, kann man bereits ab ca. 30,- Euro pro Person buchen. Die besten und schönsten Ferienhäuser und Fincas findet man auf der Webseite www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ für einen erholsamen Urlaub auf der Insel. Dafür hat man dann aber sein eigenes Ferienhaus oder seine eigene Finca mit Pool und muss sich nicht mit vielen anderen Gästen ein Pool und eine Sonnenterrasse teilen. Man kann sich wie man möchte auf der Finca bewegen. Auch müssen die Kinder nicht immer aufpassen, dass Sie nicht laut sind, denn hier stört man nicht. Eine Finca hat in der Regel ein großes Grundstück und keine direkten Nachbarn und somit stört hier niemanden, wenn die Kinder in den Pool springen und sich dabei freuen. Auch kann man die Sonnenliegen alleine nutzen und muss hier nicht reservieren. Auch die Kleidung ist nicht vorgeschrieben und es existieren keine Essenzeiten. Man kann hier kochen und essen wann man möchte und vor allem was man möchte. Natürlich können auch die Gäste, die zu zweit reisen einen Individual Urlaub planen und buchen. Das Internet Portal www.mallorca-fincavermietung.com bietet eine große Auswahl an Ferien Immobilien auf der Insel Mallorca. Für die Gäste gibt es schöne, romantische Fincahotels oder auch Landhotels. Aber auch die Fincahotels sollte man rechtzeitig buchen. Allerdings sind hier die Monate wie Mai, Juni und September oftmals extrem gefragt, da hier die Gäste nicht an die Sommerferien gebunden sind. Die Gäste lieben den schönen September mit den warmen Temperaturen oder die noch ruhige Vorsaison, die aber ebenfalls schon mit angenehmen Wetter lockt. Für jeden Gast gibt es die "richtige" Ferienunterkunft und den "richtigen" Termin, aber Mallorca hat von März bis in den November Saison und man sollte sich früh um seine Finca oder Ferienhaus sowie Fincahotel kümmern und diese Unterkunft auch schnell buchen, damit nicht ein anderer schneller ist.