Was ist Miocophonie?

Von MIOCO AG

Thumb Zum Beginn des neuen Jahrtausends gibt es nur eine Frage: Was ist Miocophonie? Software-Hothaus verlost komplette virtuelle Telefonanlage Manche Unternehmen sind einfach schneller als die Anderen. Nachdem MIOCO mit der virtuellen Telefonanlage hello world! die neue Welt der Kommunikation eingeläutet hat, legt das Bremer Software-Hothaus nun erneut vor: "Während die Konkurrenz noch ihre Weihnachtsgeschenke umtauscht, verteilen wir schon Ostereier" ist die Devise eines Gewinnspiels, das die MIOCOs jetzt gestartet haben. Zum offiziellen Auftakt des neuen Jahrtausends begrüßt MIOCO damit den Beginn einer neuen Ära: Das Zeitalter der miocophonie. Unter denen, die kreativ oder konkret beschreiben können, was sie unter dem Beg-riff miocophonie verstehen, verlosen die Bremer die virtuelle Telefonanlage hello world! mit bis zu 60 Nebenstellen inklusive Server-PC, S2M-Karte, Hand-/Headsets und Installation. Der Gewinn aus purer Software weist die Richtung nicht nur für die gefragte Ant-wort: Die Unternehmens-Telefonanlage in das PC-Netzwerk zu integrieren, ist die Zukunft, die bei MIOCO bereits begonnen hat. hello world! überträgt nicht nur alle ISDN-Funktionen auf den PC, sondern beinhal-tet zahlreiche zusätzliche Features einschließlich der vollen Call-Center-Funktionalität inklusive ACD. Durch die Integration des h.323-Stacks ermöglicht es die Software aus Bremen außerdem, mit allen IP-Telefonen und -Clients zu kom-munizieren. Den beinahe unbegrenzten Möglichkeiten stehen andererseits begrenz-te Kosten gegenüber. Pure Software ist einfach preiswerter als alte Hardware. Man-che Unternehmen sind eben nicht nur schneller, sondern auch besser als die Ande-ren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: MIOCO GmbH Kirsten-Anne Petersen Hermann-Hollerith-Straße 9 28355 Bremen FON: 04 21 – 43 77 0 E-Mail: pr@mioco.com www.mioco.com