Deutschmusik Song Contest |

Johnny Bach – Ein Jahr geht schnell vorbei

Veröffentlichung und TV-Premiere vom Johnny Bach seinem aktuellen Hit

Liebhaber von gefühlvollen und emotionalen Melodien dürfen sich auf das aktuelle Lied des holländischen Schlagerstars freuen. Ein Jahr geht schnell vorbei, so der erfolgversprechende Titel des verheißungsvollen Songs von Johnny Bach.

Zweifellos gehört Johnny Bach zu den Top-Künstlern des deutschen Schlagers. Mit seiner klaren, sanften und gefühlvollen Stimme lässt er nicht nur die Herzen von Schlager- und Volksmusikfans höher schlagen. Ob im Radio oder auch bei seinen Auftritten gelingt es ihm ohne weiteres, die Hörer sowie das Live-Publikum für sich zu begeistern.

Sein brandneuer Titel Ein Jahr geht schnell vorbei zeigt das beeindruckende Talent von Johnny Bach, die Hörer, das Publikum und seine Fans mit seinem Gesang zu verzaubern. Auch diesmal wird der Song für ein wahrhaftiges Gänsehautfeeling sorgen. In seiner künstlerischen Ballade geht es wie der Titel schon andeutet um leidenschaftliche Sehnsucht und Hoffnung, die der in Holland lebende Sänger imposant präzisiert. Passend zum Fest der Liebe wurde sein aktuelles Musikstück im Studio aufgenommen, um sich zusammen mit Johnny auf die Weihnachtszeit einstellen zu können.

Der neue Song wurde Johnny auf dem Leib geschrieben und stammt aus der Hitschmiede von Hollands erfolgreichsten Produzententeam Emile Hartkamp und Norus Padidar Goldstar Music (für mehrere Millionen verkaufter Tonträger wurden sie unzählige male mit Gold und Platin ausgezeichnet). Zu ihren Stars gehören unteranderem Größen wie Frans Bauer, René Froger, oder auch der Sänger Jannes (er wurde 2014 als bester und erfolgreichster Künstler Hollands ausgezeichnet). In Emile Hartkamp und Norus Padidar hat Johnny Bach ein neues Team gefunden, in diesem sich der erfolgreiche Künstler musikalisch frei entfalten kann.

Johnny Bach begeistert mit seinen Hits wie Beispielweise Buenas Noches From A Lonely Room, Gänsehaut, oder Vielleicht irgendwann seit vielen Jahren die Schlagerfans weit über die Grenzen seines Heimatlandes Holland hinaus. Seit dem konnten unzählige Preise (darunter die Goldene Note, die er zusammen mit Dieter Bohlen und New Mixed Emotion von RTL verliehen bekam) gewonnen werden. In nationalen und internationalen Charts lancieren seine Lieder an der Spitze, wie auch sein Hit One Way Wind. Viele seiner Single-Auskopplungen erscheinen zudem auf diversen Sampler von Sony, Polydor u.v.a. Musiklabels.

In seiner musikalischen Laufbahn ist der Schlagerstar bereits Weltweit auf vielen Bühnen gestanden und wurde in unzählige TV-Shows eingeladen. Aber auch im Lexikon des deutschen Schlagers ist Johnny Bach verewigt worden.
Seine Große Fangemeinschaft, darunter auch viele DJs und Radio-Redaktionen warten voller Sehnsucht auf den bereits angekündigten Hit.

Seit 2013 ist Johnny Bach Jury-Vorstand des Deutschmusik Song Contest, ein Musikpreis für deutschsprachige Rock-, Pop- und Schlagermusik. Durch seine Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft hat sich mit Ingo Kussauer, dem Initiator des Contestes eine regelrechte Freundschaft ergeben. Schon lange ist die Zusammenarbeit nicht nur als Vorsitzenden der Jury zusehen, sondern eher als eine Partnerschaft. Durch seine Hilfe hat sich der erstmals im Jahre 2010 ausgetragene Songwettbewerb, zu einem der größten seiner Art entwickelt.

TV-Premiere hat der neue Hit von Johnny Bach am 28. Dezember 2014, bei das NEUE "Wunschkonzert" vom NDR. Der Moderator Lutz Ackermann präsentiert in seiner großen TV-Musikshow romantische Hits von Johnny Bach, Andrea Berg, Roy Black, Andrea Bocelli, Beatrice Egli, Helene Fischer, Geschwister Hofmann, Hansi Hinterseer, Julio Iglesias, Roland Kaiser, Leo Rojas, Semino Rossi, Roger Whittaker und Dana Winner. Die Sendereihe wird vom NDR produziert und von mehreren "Dritten" übernommen: HR, MDR, RBB und WDR und erreicht pro Ausgabe rund 5 Millionen Zuschauer.

°Ein Jahr geht schnell vorbei° wird veröffentlicht unter dem Label Goldstar Music und ist in allen großen Download-Portalen erhältlich.

Infos, Bilder und Musik gibt es auch unter http://johnny-bach.blogspot.de

Web: http://www.deutschmusik-song-contest.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Kussauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 570 Wörter, 4363 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutschmusik Song Contest

Internationaler Kultur- und Musikpreis deutschsprachiger Rock, Pop und Schlager. Der seit 2010 durchgeführte Deutschmusik Song Contest gehört zu den wenigen Musikwettbewerben des Fachgebietes deutschsprachiger Gesang, mit Schwerpunkt Rock, Pop und Schlager. Durch große Medienpräsenz entwickelte er sich zu einem der erfolgreichsten seiner Art.
Der Musikpreis richtet sich an nationale und internationale Künstler im Bereich deutschsprachiger Gesang mit Schwerpunkt Schlager-, Pop- und Rockmusik.

Weitere Pressemitteilungen von Deutschmusik Song Contest lesen:

Deutschmusik Song Contest | 30.11.2016

Preis für deutsche Musik: Die Deutschmusik-Song-Contest-Jury 2017 steht fest

Die Jury beim Preis für deutsche Musik steht fest: Neun erfahrene und qualifizierte Musikexperten bereiten sich darauf vor, den besten Song und Künstler des Jahres zu finden. Sie haben ab Januar die schwierige und gleichzeitig spannende Aufgabe, au...
Deutschmusik Song Contest | 19.10.2016

Deutschmusik Song Contest: Preis für deutsche Musik feiert 6-jähriges Jubiläum

Sechs Jahre sind seit Beginn des Deutschmusik Song Contest vergangen. Damit wurde ein Musikprojekt geschaffen, das in Deutschland einzigartig ist. Der Preis für deutsche Rock-Pop und Schlager kombiniert unterschiedliche Musikstile deutschsprachiger ...
Deutschmusik Song Contest | 29.08.2016

Deutschmusik Song Contest: Preis für deutsche Musik steht in den Startlöchern

Bereits seit 6 Jahren – wird der Musikpreis deutscher Rock-Pop und Schlager von der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung deutschsprachiger Musik vergeben. Am Mittwoch, den 31. August 2016 ist es wieder soweit. Die Anmeldephase zum „Deutschmusik Son...