Lerncoach Hubertus Busse |

Pharmazie-Staatsexamen wird zum 2. Staatsexamen richtig schwer

Wie ein Pharmazie-Student in JEDER Pharmazie-Klausur die Note Eins schaffte

Vorm zweiten Pharmazie-Staatsexamen wachen viele Pharmazie-Studenten auf, da die Anforderungen an Pharmaziestudenten merklich anziehen. Wie die Studenten in den anderen Fächern wird Ihnen aber selten klar, dass Pharmazie-Skript oder Pharmazie-Buch eigentlich nur aus Wörtern und Symbolen besteht und wissen nicht, wie das Pharmazeutische Wörterbuch Hunnius zum Ereichen der Note Eins dienen kann. Hubertus Busse erklärt, wie Pharmaziestudenten durch die Lerntechnik mehr Verstehen erlangbis zur Einsernote erreichen konnten. Siehe http://www.effektiver-lernen.de

Lesen Sie, was die Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse unter Pharmazie-Studenten vorm 2. Pharmazie-Staatsexamen ergab. Viele kannten nicht die tägliche Verwendung des Wörterbuches Hunnius.

Nur den wenigsten ist der Unterschied zwischen PASSIV-Wortschatz und AKTIV-Wortschatz auch wirklich klar. Es geht darum, die zahlreichen Fachsprachen der Pharmazie nicht nur PASSIV beim Hören in der Vorlesung und beim Lesen von Skript und Buch zu hören oder nur zu lesen, sondern vielmehr AKTIV fürs Schreiben in der Klausur und AKTIV fürs Sprechen im Mündlichen zu können. Das heisst, nur ein paar Webnige beherrschen die pharmazeutschen Fachsprachen perfekt, sondern stolpern nur mit Ehäm und ähnlichen Verlegenslauten herum.

Lerncoach Hubertus Busse meint, zu viele lernen nur passiv und wundern sich dann über schlechtere Noten als gedacht. Lerncoach Hubertus Busse coacht moderne Lerntechnik, die in ihrer Wirksamkeit weit über das "Sich-Alles-Merken-Wollen" sprich stupides Auswendiglernen hinausgeht.

Die Lerntechnik, gecoacht von Lerncoach Hubertus Busse, hatte Teinehmer "wissensgeil" gemacht, wie Teilnehmer des Coachings von Hubertus Busse es nannten. Vorher "völlig unmotivierte" Pharmazie-Studenten liefen nach dem Coaching über Skype zu Höchstleistungen auf. Die Note Eins wurde zur Norm. Hatte Einige schon vorher ab und zu die Note Eins, aber so jedesmal eine Eins war für die meisten eine völlig unerwartete neue Erfahrung.

Besonders gegen Ende des Pharmaziestudiums sahen die Pharmaziestudenten solche Ergebnisse als lohnenswert und wichtig an für ihre gesamte Karriere an. Nach dem Pharmazie-Studium auf solche Supernoten zurückblicken zu können, sei immer ihr größter Wunsch gewesen, hat Hubertus Busse herausgefunden.

Kostenlose Lerntipps downloaden von htttp://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2646 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...