"Lebenstraum Millionär"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Von Unten nach Oben - oder wie wid man reich?

Träumen auch Sie davon, einmal im Leben Millionär zu sein? Sie glauben aber nicht, dass Sie das schaffen können? Weit gefehlt.

Die erfolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer erzählt Ihnen in ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben -oder wie wird man reich?", dass dieser Traum kein Traum bleiben muss, sondern Wirklichkeit werden kann.

Nach ihrer Auffassung kann jeder im Leben reich werden, egal, woher er kommt. Für Schweizer beginnt Reichtum im Kopf. Sie sagte sich eines Tages "ich will reich werden" und genau das ist sie dann auch geworden. Allerdings verschweigt Schweizer dabei auch nicht, dass der Weg nach Oben zu Reichtum und Unabhängigkeit ein steiniger Weg sein kann, der auch mit Rückschlägen verbunden sein kann und für den man bereit sein muss, alles zu geben. Wer sich dessen bewusst ist, der sollte nicht länger zögern und anfangen diesen Weg zu beschreiten. Er wird am Ende dafür reichlich belohnt werden.

Lesen Sie diesen Mutmacher und Wegbereiter hin zu Reichtum und Unabhängigkeit.