Informationsveranstaltung Vorsorgeverfügungen in Halle (Saale)

Von BAFIS-Vorsorgeberater Halle (Saale)

Thumb Standort: Dt. Rentenvers. Strasse: Paracelsusstraße 21 Ort: 6114 - Halle (Saale) (Deutschland) Beginn: 11.12.2014 10:00 Uhr Ende: 11.12.2014 12:00 Uhr Eintritt: 3.00 Euro (inkl. 19% MwSt) nn"Raus aus der Betreuungsfalle! Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht - So mache ich alles richtig!" - unter diesem Titel finden zum vierten Mal in diesem Jahr am 11. Dezember 2014 um 10.00, 13.00 und 16.30 Uhr die beliebten Informationsveranstaltungen von BAFIS-Vorsorgeberater Halle (Saale) und der Gesellschaft für Vorsorgeverfügungen mbH Plauen bei der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland statt. Interessenten aus Halle (Saale), dem Saalekreis und Umgebung sind herzlich eingeladen, um sich über die Notwendigkeit von Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und - für Familien oder Alleinerziehende mit minderjährigen Kindern - auch Sorgerechtsverfügung, deren rechtssichere Erstellung, sichere Hinterlegung und ständige Abrufbarkeit per Vorsorgeausweis / Notfallkarte und 24-Stunden-Notfallh Mehr Informationen auf pflegegeld24.com (http://www.pflegegeld24.com/betreuung/partner-der-gfvv/) otline umfassend zu informieren. Aufgrund begrenzter Platzkapazität ist Voranmeldung erforderlich unter 0345 / 3883-6 oder bafis-partner@gfvv24.de - Eine kleine Spende von 3 Euro pro Teilnehmer geht traditionsgemäß an den Förderverein "ProHandicap" e. V. Halle (Saale). Firmenkontakt BAFIS-Vorsorgeberater Halle (Saale) Hans-Joachim Holle Carl-von-Ossietzky-Str. 27 06114 Halle (Saale) 0345 / 3883-6 0345 / 3883-811 bafis-partner@gfvv24.de http://www.pflegegeld24.com/betreuung/partner-der-gfvv/ Pressekontakt BAFIS-Vorsorgeberater Halle (Saale) und Gesellschaft für Vorsorgeverfügungen mbH Hans-Joachim Holle Carl-von-Ossietzky-Str. 27 06114 Halle (Saale) 0345 / 3883-6 0345 / 3883-811 bafis-partner@gfvv24.de http://www.pflegegeld24.com/betreuung/partner-der-gfvv/