info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SRH Holding |

Neue Geschäftsführung in Suhl

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


SRH Zentralklinikum Suhl steht vor einem Führungswechsel.


Heidelberg,  24. November 2014

Das SRH Zentralklinikum Suhl bereitet sich auf einen Wechsel in der Geschäftsführung vor. Amtsinhaber Dr. Andreas Brakmann hat um Auflösung seines Vertrages gebeten. Die SRH Kliniken GmbH wird diesem Wunsch zum 31.12.2014 entsprechen. Zuvor wird der Aufsichtsrat in seiner Sitzung am 12.12.14 darüber beraten und die Nachfolge regeln.

Die nahtlose Fortführung der Geschäftsführung ist laut SRH Vorstandschef Prof. Klaus Hekking gewährleistet. Über die Details wird die SRH Kliniken GmbH unmittelbar nach der Aufsichtsratssitzung informieren.

Andreas Brakmann war im März 2013 zum Geschäftsführer des SRH Zentralklinikums Suhl berufen worden. Er möchte sich nun einer neuen Tätigkeit widmen, die näher an seinem familiären Umfeld liegt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Emler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 894 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SRH Holding lesen:

SRH Holding | 09.07.2013

Aufrecht in ein neues Leben

Karlsbad-Langensteinbach, 02.7.2013 21 Jahre, Studentin und noch viel vor – das ist Irina Kolesnikova. Sie möchte Sozialarbeiterin werden und hat ein großes Herz für Kinder. Dass ihr eigenes Herz noch bis vor kurzem in Gefahr war, hält sie nich...
SRH Holding | 26.03.2013

Paraguay verabschiedet Gesetz für SRH Universität

Heidelberg / Asunción, 22. März 2013 Um den Aufbau einer deutsch-paraguayischen Universität zu ermöglichen, hat das Parlament von Paraguay in Rekordzeit ein neues Gesetz verabschiedet. Keine 24 Stunden nach der Zustimmung im Kongress hat der S...
SRH Holding | 26.03.2013

SRH ist „TOP Arbeitgeber“

Heidelberg, 25. März 2013 Das Heidelberger Bildungs- und Gesundheitsunternehmen SRH zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland. Verliehen wurde die Auszeichnung „TOP nationaler Arbeitgeber 2013“ von der Zeitschrift Focus. In der aktuell ers...