Radio Let's Dance |

Der Erfolg geht weiter…

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Radio Let′s Dance auf Erfolgskurs!

Seit dem 10.11.2014 ist Radio Lets Dance mit einer eigenen Charts auf dem Markt!

Als man von den öffentlichen Medien immer wieder erfuhr, das in den Radios immer weniger deutschsprachige Musik gespielt wird, und man sowieso im Jahre 2013 in zusammenarbeit mit dem Deutschmusik Song Contest (http://www.deutschmusik-song-contest.de/) sehr erfolgreich eine Gewinnhitparade ausstrahlte, und auch dazu beitrug das der Deutschmusik Songcontest so erfolgreich wurde.

Kam man auf die Idee eine eigene RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHART TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL zu gründen!

Am 10.11.2014 war es dann soweit, mittlerweile ist man richtig stolz, das man in so kurzer Zeit es geschafft hat, solch eine starke Charts ins Leben zu rufen!

Namhafte deutschsprachige Künstler aus Deutschland, Österreich, Schweiz,Niederlanden, Italien und Spanien nehmen teil.

Genau so wie sich weitere Künstler mit ihren Songs bei den RLD Schlager & Discofox Charts präsentieren möchten.

An dieser Stelle sagen wir einfach mal danke die teilnehmenden und interessierten Künstlern!

Ab. Montag,01.12.2014 ab.18.00 Uhr ist es wieder soweit

Das Dritte Platzierungsvoten zur RLD Schlager & Discofox Chart Top 30 national/international ( http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/rld-schlager-discofox-charts-teilnahmebedingungen/rld-schlager-discofox-votingliste/) beginnt!

Man darf nicht nur für die Künstler die schon in den Charts vertreten sind seine Stimme abgeben! Nein es sind auch wieder neue Künstler/Songs mit dabei,die natürlich auch in die RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHARTS TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL (http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/)gevotet werden möchten!

Dazu gibt es die Möglichkeit im 6 Stunden Rhythmus bis zum 13.12.2014 24.00 Uhr für seinen Künstler/Song seine Stimme zu geben!

Am Mittwoch,03.12.2014 ab. 20.00 Uhr und am Mittwoch,10.12.2014 ab.20.00 Uhr gibt es bei Radio Lets Dance (http://www.radio-letsdance.com) jemals eine SONDERSENDUNG in der alle Teilnehmer dem Publikum von Radio Lets Dance (http://www.radio-letsdance.com) und den Fans der Künstler näher gebracht werden.

Selbstverständlich dürfen sich auch weiterhin Künstler die Interesse haben mit dabei zu sein bewerben! Dazu schickt Ihr Euren SONG (MP3), Cover,Plattenlabel und eine kleine kurz Biografie an folgende E-Mail:rld-schlagercharts@ok.de bitte in den BetreffBewerbung zur Teilnahme RLD SCHLAGERCHART.

Auch weiterhin werden, nette Menschen gesucht die eventuell Radio Lets Dance (http://www.radio-letsdance.com )unterstützen möchten Ihre Konzepte und Ideen zu verwirklichen!

Bei Interesse bitte eine E-Mail an: radio-letsdance@ok.de im Betreff bitte Ich unterstütze Radio Lets Dance.

Web: http://www.radio-letsdance.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schuch (Tel.: 01799908431), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 3370 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Radio Let's Dance

Ein Webradio , das sich im Kommerz befindet! Mit Inovativem und Visionärem Gedankengut führt der Inhaber Markus Schuch Radio Let\'s Dance! Dabei hat er die Unterstützung seines Teames!!!

Weitere Pressemitteilungen von Radio Let's Dance lesen:

Radio Let's Dance | 29.03.2015

Die Amigos in Pforzheim

Am 01.05.2015 ist es so weit... die Amigos sind in Pforzheim! Das erfolgreiche Pforzheimer Webradio Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) verlost jeweils in der Zeit von 01.04.2015 .- 30.04.2015 jeweils 1 Eintrittskarte also in...
Radio Let's Dance | 10.03.2015

Mit großem Erfolg geht es weiter…

Jana die erst vor kurzem mit Ihrer Debut-CD „Voll ins Herz″ auf sich aufmerksam machte, ist eine ausgebildete „Musical-Darstellerin″ deren Stimmenvolumen mehrere Oktaven umfasst. Zusammen mit Ihrem Produzenten „Georg Hahn″ der auch sch...
Radio Let's dance | 07.03.2015

Prominenter Telefongast...

Am Montag, den 09.03.2015 ab 20.00 Uhr begrüßt der Moderator Markus Schuch  (http://www.radio-letsdance.com) den Künstler Jörg Pozorski vom JP Music Projekt (http://www.jpmusicproject.com) beim Erfolgsformat ©Die Stunde der Stars v...