Zur WM in Deutschland startet prioeins ein Tippspiel Portal für WM-Tipper und Tippgemeinschaften

Von prioeins GmbH

Thumb (Hamburg) Wenige Tage vor WM Eröffnung startet die prioeins GmbH ein kostenloses Portal für alle WM Begeisterten, die auf die Länderspiele der Fußball-WM tippen möchten. Nach erfolgreichem Ablauf der Beta-Phase können nun unter www.bolztipp.de sowohl Fußballfans als auch Tippgemeinschaften, z.B. in Büros oder Fußball Fanclubs, für sich und für Ihre Gruppe auf die Spielergebnisse tippen. Auf Basis von hinterlegten Regeln wird automatisch angezeigt, wie gut Sie, im Vergleich mit anderen, die Ergebnisse vorhergesagt haben. Über Community-Funktionalitäten können u.a. Mitteilungen versandt, Fotos hinterlegt und die Teilnahme in verschiedenen Gruppen definiert werden. Bei erfolgreichem Verlauf wird das Portal www.bolztipp.de nach der WM in Deutschland auch die Bundesliga und weitere Sportevents unterstützen. Über prioeins GmbH: prioeins entwickelt und vertreibt innovative Internet- und Intranetlösungen auf der Basis von plattformunabhängigen Technologien. Schwerpunkt der Tätigkeit sind dabei browserbasierte Portal-Management- und Wissensmanagement-Systeme. Neben dieser eindeutigen Fokussierung auf Kernkompetenzen betreut prioeins Kunden als Technologie-, Software- und Servicepartner. Pressekontakt: Nils König Tel.: +49 (0)40 421015-16 Mobil.: +49 (0)178-5668552 E-Mail: nils.koenig@prioeins.de prioeins GmbH Hoheluftchaussee 153-155 20253 Hamburg Tel. : +49 (0)40 421015-0 Fax : +49 (0)40 421015-29 E-Mail: info@prioeins.de URL: www.prioeins.de