PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gregory Calaman neuer Vice President Customer Services für Nordamerika bei Definiens


Von Definiens AG

Gregory Calaman koordiniert künftig die nordamerikanischen Customer Services Aktivitäten der Definiens AG, dem führenden Anbieter für Enterprise Image Intelligence Solutions. Als neuem Vice President Customer Services North America mit Geschäftssitz in New Jersey obliegen ihm sämtliche Akquisitions- und Sales Maßnahmen ebenso wie die Betreuung bestehender Accounts wie Pfizer, Lockheed Martin oder der National Geospatial Intelligence Agency (NGA).
Thumb Gregory Calaman verfügt über langjährige Erfahrung im IT- und Life Sciences-Bereich. Vor seiner Tätigkeit bei Definiens arbeitete er in leitender Position bei Pfizer, Inc., wo er unter anderem für die Verwaltung großvolumiger IT-Budgets und das interne Customer Relations-hip Management verantwortlich war. Zu seinen weiteren Berufsstationen gehören die Gründung und Geschäftsführung des High-tech Unternehmens iArmor, Inc., mit dem er die Markteinführung eines Monitoring- und Res-ponse-Service Systems für den HealthCare-Sektor realisierte, und BEA Systems, wo Mr. Calaman als Northeast US Regional Director of Professional Services die pre-IPO Phase mitgestaltete und für den Aufbau des internationalen Servicegeschäftes verantwortlich zeichnete. „Mit seinem großen Erfahrungsschatz im Bereich der Life Science und Geoinformationssysteme stellt Gregory Calaman einen idealen Neuzugang dar, um uns beim weiteren raschen Ausbau unserer nordamerikanischen Vertriebsaktivitäten zu unterstützen“, erklärt Thomas P. Heydler, CEO der Definiens AG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Zscheile, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1073 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!