Neues Macromedia-Seminarprogramm für Herbst/Winter 2006-2007

Von macromedia – akademie der medien

Bewährtes beibehalten und neue Entwicklungen aufgreifen – unter diesem Motto steht das neue Seminarprogramm Herbst/Winter 2006/2007, das mit vielseitigem Lehrangebot ab sofort erhältlich ist. Einfach unter seminare@macromedia.de oder 0800.622 766 334 2 anfordern oder als PDF downloaden.
Thumb Mehrere tausend zufriedene Teilnehmer in den letzten Jahren bestätigen, dass wir inhaltlich und qualitativ richtig liegen. Mit Themen wie Photoshop, Dreamweaver und Co., kreatives Schreiben fürs Web, Projektmanagement oder Medientraining wollen wir auch weiterhin Ihr Weiterbildungspartner im Bereich Medien sein – in München, Stuttgart, Osnabrück, Köln, Hamburg und Berlin. Ihr Thema ist nicht dabei? Fragen Sie uns einfach! Als individuelles Inhouse-Seminar ist (fast) alles möglich. Ihr Ansprechpartner, Thorsten Blach, berät Sie gerne telefonisch (089/544151-78) oder unter t.blach@macromedia.de. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schmökern im neuen Seminarprogramm und freuen uns, wenn wir Ihren Projekten mit unserem Spezialwissen zusätzlichen Schwung geben können.