Ch.Abramowicz - Schmuckoutlet & online-Shop |

Schmuckkatalog jetzt online einsehen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Stuttgarter Juwelier und Schmuckhändler CH.Abramowicz hat auch dieses Jahr seinen Weihnachtskatalog zunächst postalisch an ca. 120 000 Stammkunden versendet.

Seit kurzem können nun auch Besucher des online-Shops von den günstigen Angeboten profitieren und online im neuen Schmuckkatalog blättern.

Als einer der größten Schmuckanbieter im deutschsprachigen Raum bietet CH.Abramowicz günstigen Schmuck der angesagten Marken, welcher mit einer Best-Preis-Garantie versehen ist. In den Katalogen werden darüber hinaus noch einmal besondere Angebote offeriert.

Dank der riesigen Einkaufsmengen und des großen Umsatzes bei den Uhren- und Schmuckmarken, welche im Direkteinkauf bezogen werden, kann der Kunde sicher sein, bei CH.Abramowicz immer günstig einzukaufen. Wer nun angeregt ist im Online-Katalog zu blättern, findet diesen auf www.abramo.de.

Weitere günstige Angebote und Gelegenheiten für einen Weihnachtseinkauf bietet der online-Shop unter dem Reiter "sale". Hier werden Ketten, Ringe, Schmuck aus Gold und Silber, Juwelen, Diamanten und Uhren von Markenanbietern mit erheblichen Preisnachlässen angeboten. Zu den Marken zählen neben Boss, Engelsrufer und Pandora weitere angesagte Schmucklabel über GUESS, Calvin Klein, Hipanema etc. bis hin zur trendigen Eigenmarke Toyo Yamamoto, welche bei CH.Abramowicz exklusiv angeboten wird.

Wer nun immer noch nicht fündig geworden sein sollte, findet auf der Schnäppchenseite des Shops Angebote mit Preisnachlässen von 80%, - echte Schnäppchen eben.

Der Shop bietet hierbei eine Zahlung auf Rechnung, weitere Rabattstaffeln, ein 30 tägiges Widerrufsrecht, Skonto und lange Zahlungsziele.

Überzeugen Sie sich von den Angeboten, vor allem zur Weihnachtszeit. Ob kleine Accessoires für Kollegen, Schmuck für den Herren, oder Schmuck für Sie, CH.Abbramowicz ist jedes Jahr gefragt und vor allem an Weihnachten ist die Auslastung groß.

CH.Abramowicz verspricht beste Preise, schnelle Lieferzeiten und hochwertigen Schmuck, der ihren Liebsten ein Strahlen in die Augen zaubern wird; Ob Weihnachten oder an anderen Tagen im Jahr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Emanuel Abramowicz (Tel.: 0711/ 5 53 80 - 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2392 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Ch.Abramowicz - Schmuckoutlet & online-Shop lesen:

Ch.Abramowicz - Schmuckoutlet & online-Shop | 21.07.2015

Uhren und Schmuck bequem online bestellen

CH.Abramowicz bietet alle bekannten Marken für hochwertigen Schmuck und Uhren zuverlässig und zu guten Konditionen an. Die Firma mit Sitz in Stuttgart ist einer Deutschlands führender Schmuckverkäufer. Am besten Sie informieren sich auf der Inter...
Ch.Abramowicz - Schmuckoutlet & online-Shop | 19.02.2015

PANDORA - Silberschmuck, Goldschmuck

Das Armband, das Winnie und Per Enevoldsen geschaffen haben, hat seit seiner Entstehung eine Reise um die Welt angetreten. Denn Pandora ist das individuelle Schmuckstück, das niemals gleich ist, das sich den Stimmungen seiner Trägerin mit verschied...