Webinar: “DITA Inhalte managen und lokalisieren mit DITAworks & XTM”

Von *instinctools.com

*instinctools und XTM International stellen ihre integrierte Lösung für Redaktion, Management und globale Nutzung strukturierter Inhalte auf DITA-Basis im Rahmen eines gemeinsamen Webinars vor.

Stuttgart, den 02. Dezember 2014 --- Die Partnerschaft zwischen *instinctools, Anbieter von DITAworks, einem DITA CMS und XTM International, ein führendes Unternehmen in web-basierter Übersetzungstechnologie verzeichnet ein erstes Resultat. *instinctools GmbH hat kürzlich die umfassende Integration der XTM Translation Management Software in das aktualisierte DITAworks CMS abgeschlossen. Damit ist die Leistungsfähigkeit eines Translation Management Systems mit der Produktivität und Wirtschaftlichkeit eines modernen DITA CMS kombiniert. Im Ergebnis ist eine deutlich verbesserte Benutzerfreundlichkeit festzustellen, die gerade dem Management lokalisierter Dokumente, die viele Bearbeitungssschritte zu durchlaufen haben und von hoher Qualität sein sollen, zu Gute kommt.

Im Webinar wird gezeigt, wie die nahtlose Integration des Arbeitsablaufs eine bessere Kontrolle und Einsparungen von Zeit und Kosten ermöglicht und zudem eine gute Nutzererfahrung vermittelt, die ebenfalls wesentlich für den Erfolg ihrer Produkte oder Dienstleistungen ist.

Die Teilnahme an dem auf englisch durchgeführten Webinar ist kostenlos. Anmeldungen - unter contact@instinctools.com, Betreff Webinar - sind herzlich willkommen.

Mehr Informationen zu DITAworks CMS und die neue XTM Integration, unter www.ditaworks.com.