Messestände von Profis errichten lassen und die passende Messebau Firma online finden

Von pimu UG (haftungsbeschränkt)

Die passende Baufirma für einen wirkungsvollen Messestand finden

Immer mehr Unternehmen wissen Messen und Ausstellungen zu schätzen, um eigene Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Wer einen Messestand in Auftrag geben möchte, sollte bereits im Vorfeld konkrete Vorstellungen über Größe, Form und Ausstattung haben. Dies erleichtert die Zusammenarbeit mit einer Messebau Firma. Ob nun ein Messebauer für den Mannheimer Maimarkt im April 2015 oder die Frankfurter Buchmesse im Oktober 2015 benötigt wird, spielt dabei keine Rolle. Schließlich sind Dienstleister in dieser Branche flexibel und deutschlandweit tätig. Dank der Ausschreibung auf dem Vermittlungsportal pimu finden Aussteller jetzt schnell und unkompliziert passende Messebau Firmen.

Mit der passenden Baufirma den perfekten Messestand realisieren

Ein wirkungsvoller Messeauftritt ist wichtig, um den Bekanntheitsgrad zu steigern und Kunden zu binden. Als Unternehmen sollte man aus mehreren Gründen den Messebau auslagern und auf einen Profi zurückgreifen. Zum einen erfordert die Planung und Umsetzung eines Messeauftritts viel Zeit und zum anderen verfügen professionelle Messebauer über viel Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Bauweisen und Materialien und sorgen so für einen wirkungsvollen Auftritt auf Ausstellungen und Messen. Auch spezielle Designwünsche können erfahrene Messebauer mit ihrem Know-how problemlos umsetzen.

Ausschreibungen kostenfrei bei pimu einstellen

Bei pimu können Aussteller kostenfrei ihre Ausschreibungen einstellen und so die passenden Messebau Firmen finden. Beide Seiten profitieren von einer schnellen und günstigen Vermittlung. Eine Ausschreibung kann binnen weniger Minuten erstellt bzw. gesucht und gefunden werden. Informationen zu Bauweise, Designanspruch, Standgröße und Budget sind im Auftrag enthalten. Anschließend können beide Vertragspartner direkt miteinander in Kontakt treten und schon steht der Errichtung des perfekten Messestandes nichts mehr im Weg.

Firmenportrait:
pimu gilt als einer der führenden Vermittler zwischen Messeausstellern und Messebauunternehmen. Das Prinzip funktioniert so, dass Ausstellende ihre Ausschreibung für einen bestimmten Messestand einstellen und Messebauer dann entsprechende Angebote abgeben können. Ob Ausschreibungssuche oder Ausschreibungserstellung die einfache Funktionsweise sorgt dafür, dass auch Computer-Laien das Portal von pimu benutzen können. Sollte es dennoch Fragen geben, kann auf einen großen FAQ-Bereich zurückgegriffen werden.