Neue Axami Dessous entdecken – luxuriöse Wäsche mit französischer Spitze

Von HotDreams Onlineversand

Feminine Wäsche von Axami mit vielen Details

Für die modebewusste Frau von heute ist es wichtig, dass Wäsche eine Symbiose aus Form und Funktion bietet. Auch wenn die Wäsche für Drunter ein Geheimnis bleibt, so ist sie doch ein wesentlicher Bestandteil, damit sich Frau gut angezogen fühlt - ob für privat, für eine Party oder für einen weiteren Anlass. Jetzt informiert der Anbieter für feine Wäsche mit französischer Spitze über die aktuelle Kollektion der Axami Dessous auf hotdreams-online.de und informiert über die Kombinationen aus Slips und BHs mit funktionalen und raffinierten Details.

Axami Wäsche mit verspielten und funktionalen Details

Luxus-Wäsche bietet verspielte Details wie Schleifen, Spitzen und Applikationen, aber auch funktionale Details für einen optimalen Tragekomfort. Die aktuellen BH-Modelle der Marke Axami wie Moonflower und Pink Quarz aus Baumwolle und Elasthan sind aus feiner Spitze gefertigt. Die verstellbaren Träger, die beim Soft-BH Moonflower abgenommen werden können, und der in der Länge regulierbare Häkchenverschluss sorgen für eine optimale Passform. Der Push Up BH Pink Quartz aus der Kollektion Preciosa mit edlen Details wie schwarzer Spitze mit Stickerei und Tüll auf hellrosa Stoff sorgt für Halt und zugleich für einen eleganten und geheimnisvollen Look.

Feminine Wäsche zum Kombinieren

Der Onlineshop für Lingerie auf hotdreams-online.de informiert jetzt über die aktuelle Kollektion und wie die Wäsche kombiniert werden kann. Passend zum Push Up BH Pink Quartz gibt es auch den String mit schwarzer Spitzenstickerei auf hellrosa Stoff aus der gleichnamigen Kollektion Preciosa. Auch Strumpfgürtel wie die Modelle Black Pearl und Tiger können zusammen mit der Lingerie aus dieser Kollektion kombiniert werden.

Firmenportrait:
Das in Flöha ansässige Unternehmen HotDreams Onlineversand unter der Leitung von Janette Schlesier hat sich auf den Verkauf von hochwertiger Wäsche für Damen spezialisiert. Zur Auswahl im Onlineshop für Damenwäsche finden sich neben BHs und Slips auch Korsagen, Babydolls, Bodys und Strumpfhosen sowie Büstenheben und Wäscheaccessoires. Der Einkauf im Shop erfolgt sicher per PayPal, auf Raten, per Vorkasse oder auf Rechnung.