Kleen-Tex Industries GmbH |

Kleen-Tex mit neuer Drucktechnologie auf der PSI

5 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Enjoy the rain of colours  Inspiration pur für Ihre Werbeartikel

Erleben Sie die Promotion-Mats by Kleen-Tex auch in diesem Jahr wieder hautnah auf Europas größter und wichtigster Fachmesse für den Werbeartikelhandel, der PSI. Unter dem Motto Enjoy the Rain of Colours stellt Kleen-Tex erstmalig die neuen Produkte mit der modernen Mat-Printing -Technologie vor und bietet damit eine unlimitierte Auswahl an brillanten Farben sowie grenzenlose Designmöglichkeiten. Das Kleen-Tex Promotion Team freut sich darauf, diese aufregenden Neuheiten auf der PSI zu präsentieren. Der Mattenhersteller mit dem Europa-Hauptsitz in Kufstein (AT) will die Besucher inspirieren und begeistern und als Ideengeber in der großen Vielfalt der Gestaltungs-und Einsatzmöglichkeiten dienen.

Dem Markt voraus sein

Für Kleen-Tex war 2014 ein Jahr der Investitionen und Innovationen. Mit der neuen Druckmaschine und neuen Produkten ist Kleen-Tex weiterhin dem Markt voraus und damit ein richtungsweisender Partner im Werbemittel-markt. Wir können schnell, zuverlässig und in kleinen Stückzahlen fotorealistisch gedruckte Werbematten liefern und haben damit im Wettbewerb die Nase vorn - darauf können wir mächtig stolz sein sagt Graeme Staniforth, Managing Director bei Kleen-Tex. Mit der neuen Generation unserer Promotion-Mats sind wir einer der führenden Hersteller in diesem Bereich und ermöglichen unseren Kunden, von diesem Vorsprung zu profitieren.

Ein Blick hinter die Kulissen auf der PSI

Unser Ziel auf der diesjährigen Messe ist es, noch mehr Farbe auf die PSI zu bringen und gleichzeitig den Besuchern zu zeigen, dass Fußmatten, die oft noch als unkonventionelles Werbeartikel betrachtet werden, ein interessantes, zusätzliches, und easy to handle Promotion- und Marketinginstrument sind, so Heidi Höllbacher, European Business Manager bei Kleen-Tex. Heidi Höllbacher beschreibt die Effizienz von Promotion-  und Werbematten für Ihre Kunden so:  Für uns sind Werbematten wie Signs on the floor   sie hinterlassen bleibenden Eindruck, in dem die Werbebotschaft Ihrem Kunden zu Füßen legen. Den Gestaltungsideen sind dabei keine Grenzen gesetzt, wovon sich alle Besucher der PSI 2015 selbst überzeugen können.

Über Kleen-Tex

Kleen-Tex ist ein international agierender Hersteller von Matten. Das Familienunternehmen wurde 1967 in den USA gegründet, wo 1970 die erste waschbare, gummi-beschichtete Matte erfunden und auf den Markt gebracht wurde. Heute gibt es neun Niederlassungen auf fünf Kontinenten.

Kleen-Tex bietet weltweit das größte Sortiment Fußmatten für die Sortimentsbereiche Event und Promotion, Wohnen und Interieur, Büro und Hotellerie sowie Wäscherei an und hat neben wettbewerbsfähigen Preisen auch unschlagbar kurze Lieferzeiten.

Unsere Mission ist:

Mit jedem Schritt

macht  Kleen-Tex  Ihr Leben sauberer, sicherer und Ihre Welt bunter!

Ansprechpartner für Rückfragen:

HALLE 12, STAND 12H15

Kleen-Tex Industries GmbH

Heidi Hoellbacher

Münchner Straße 21, 6330 Kufstein, Österreich

T: +43 5372 61 380 42 F: +43 5372 61 380 19

E: heidi.hoellbacher@kleen-tex.eu

www.promotion-mats.eu

Web: http://www.kleen-tex.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cynthia Kop, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3738 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kleen-Tex Industries GmbH

Unsere Mission ist:
Mit jedem Schritt…
macht Kleen-Tex Ihr Leben sauberer, sicherer und Ihre Welt bunter!