info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Music nStuff |

Reichlich Geschenktipps für Musiker und Tontechniker bei Music nStuff - und jeden Tag fette Gewinne!!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wer Musiker oder Ton- & Lichttechniker in Freundeskreis oder Familie hat und auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, tut sich oft schwer. Schluss damit, bei Music nStuff gibt es Tipps satt!!

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür, und damit auch die Suche nach geschenken für Freunde, Bekannte und Familie. Klar, man könnte natürlich jedem einen Gutschein oder Geld schenken, aber das ist doch etwas zu unpersönlich. Also macht man sich auf die Suche nach einem Geschenk das dem Beschenkten möglichst viel Freude macht. Dumm nur, wenn dessen einziges Steckenpferd die Musik ist und sein komplettes verfügbares Einkommen in Equipment gesteckt wird. Was soll man so jemandem nur schenken?



Nun ja, wenn man selbst keine Ahnung von einem Themenkomplex hat, fragt man am besten jemanden, der sie hat. Genau aus diesem Grund präsentiert das Team von "Music nStuff - der Plattform für Musiker und Techniker" auf seiner Homepage - passend zum anstehenden Weihnachtsfest - eine ganze Reihe von Geschenktipps von ziemlich günstig bis ganz schön kostspielig. Und da die verschiedenen Musiker ja ganz verschiedene Ansprüche haben, ist das ganze auch sauber nach Gitarristen, Schlagzeuger, Sänger, Tontechniker usw. getrennt. So bekommt man reichlich Inspiration frei Haus geliefert und wird bei der Suche nach dem passenden Geschenk optimal unterstützt.



Mit etwas Glück muss man für das Geschenk nicht mal etwas bezahlen. Denn auf Music nStuff wird bis zum 24. Dezember jeden Tag ein toller Preis verlost. Einfach die Adventskalender-Schnitzeljagd besuchen, den Lösungssatz herausfinden und direkt auf der Website das Teilnahmeformular ausfüllen - schon ist man mit dabei. Und nebenbei werden dabei weitere tolle Geschenktipps für Musiker und Techniker vorgeschlagen. Ein Besuch lohnt sich also doppelt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Hoffmann (Tel.: 08142/3055-373), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2200 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema