info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BLENDA | media |

Moderner Personaldienstleister im Rhein-Neckar-Kreis jetzt auch mobil erreichbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Brühl/Hamburg - Regionaler Personaldienstleister MFD Service GmbH ist seit dem erfolgreichen Relaunch seiner Homepage Anfang Dezember diesen Jahres jetzt auch per Smartphone voll erreichbar.

"Oftmals kann man die Chancen und Risiken bei neuen Projekten und neuen Geschäftspartnern kaum einschätzen, doch ich bin sehr froh, dass der Relaunch unserer Webpräsenz mfd-service.de von BLENDA | media durchgeführt wurde, " so Michael Fritzmann, Geschäftsführer der MFD Service GmbH aus Brühl.



Die bisherige, mittlerweile in die Jahre gekommene Homepage war zwar noch intakt, doch entsprach sie nicht mehr den heutigen Vorgaben an schnelles Surfen und hohe Usability, gerade auch auf mobilen Endgeräten wie zum Beispiel Smartphones. Gerade auch vor diesem Hintergrund entschied sich die MFD Service GmbH zu einem völlig neuen Layout, um so die Bedienerfreundlichkeit einer Website insbesondere für Bewerber interessanter und einfacher zu machen. Dies zeigt sich nicht zuletzt durch die übersichtlich gestaltete Jobbörse. Bewerber bzw. Mitarbeiter der MFD Service GmbH werden Teil eines modernen, starken und zukunftsorientierten Teams.



Alexander Göllner, Mitinhaber der BLENDA | media erklärt dazu:" Neben diesem neuen, frischen Look and Feel haben wir ein responsive Design in den Mittelpunkt des Projektes gestellt. Gerade Dienstleistungsunternehmen, die im Kundenauftrag auf der Suche nach geeigneten Bewerbern sind, können sich dem Trend zum mobilen eRecruiting nicht verschließen - oder sie schließen irgendwann. Insofern sind auch wir von BLENDA | media sehr froh, mit MFD Service GmbH ein tolles Projekt umgesetzt und damit ein starkes, zukunftsorientiertes Unternehmen als Kunde gewonnen zu haben".



Die neue Homepage der MFD-Service GmbH überzeugt durch Schlichtheit und Konzentration auf das Wesentliche. Verzichtet wurde beispielsweise auf Grafiken und Bilder, wie sie noch vor 5 bis 10 Jahren üblich waren. Mittelpunkt der Webseite ist die Jobbörse, in der das MFD-Team zum Jahresanfang 2015 mehr als ein Dutzend aktueller Stellenanzeigen ausschreiben wird.



Die MFD Service GmbH ist überzeugt: "Unsere neue Homepage ist qualitativ hochwertig und auf dem neuesten Stand der Technik - bereits jetzt haben uns schon Kunden, Mitarbeiter und Bewerber zur neuen mfd-service.de beglückwünscht. Unsere Stellenangebote pflegen wir schnell, unkompliziert und kostenfrei über mein-jobtool.de und haben dadurch mehr Zeit, uns um unsere Kernaufgaben zu konzentrieren, was ein weiterer wesentlicher Grund für die Zusammenarbeit mit BLENDA | media war. Durch das kostenlose "Jobtool" sind wir nun auch in der Lage, unsere Stellenangebote auf mehreren Job-Portalen gleichzeitig zu veröffentlichen und somit stets präsent zu sein. Wir sind absolut zufrieden mit den Produkten und dem Service von BLENDA | media."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Repp (Tel.: 040 3866355-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3132 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BLENDA | media lesen:

BLENDA | media | 06.11.2014

Jobsuche im Netz: Gewerbliche Kräfte werden am häufigsten gesucht - Service- und Logistik-Sektor brechen ein

Hamburg/Schwerin - Eine aktuelle Auswertung der Online-Jobbörse JobCore.de gibt ein aktuelles Stimmungsbild über Stellensuche im Internet. Grundlage bilden über 5.000 Stellenanzeigen, die über das webbasierte JobTool.de auf der von der Online-Wer...