info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Baufritz GmbH & Co. KG |

Baufritz-Haus erhält Preis in Großbritannien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Englisches Kundenhaus mit dem renommierten Build It-Award ausgezeichnet



Gut acht Jahre ist es her, dass der Allgäuer Holzbauexperte sich auf zu neuen Ufern machte und die Tochtergesellschaft, Baufritz (UK) Ltd., in Cambridge nahe London gründete. Jahr für Jahr erfreute sich der Mittelständler über wachsendes Interesse und stetige steigende Umsatzzahlen im Vereinigten Königreich. Produziert wird ausschließlich am Firmenstammsitz in Erkheim.

 

Einige der größten und am aufwendigsten produzierten Baufritz-Häuser stehen auf der Insel. Die Englischen Kunden sind sehr anspruchsvoll,  so Oliver Rehm, Geschäftsführer England und Exportleiter Ausgefallene Architektonische Highlights und perfekte Innenausstattung werden voraus gesetzt, erzählt er weiter.

 

Dementsprechend stolz ist man in Erkheim/Allgäu, dass kürzlich das Kundenhaus Crichton trotz großer Konkurrenz aus dem Vereinigten Königreich bereits als zweites Baufritz-Kundenhaus mit dem renommierten Build It-Award 2014 in der Kategorie Holzrahmenbau ausgezeichnet wurde.

 

Die Build It-Awards werden von dem gleichnamigen, führenden Bau-Magazinen organisiert. Der Preis ist einer der  wichtigsten Auszeichnungen in der gesamten Bau-Industrie Englands. Die Jury beschäftigt sich speziell auf mit den Aspekten Architektur, Herstellung und verknüpft diese mit Innovation und der Erfüllung kundenspezifischer Wünsche. Der Award wurden im Rahmen einer feierlichen Gala von dem bekannten Englischen Komiker Hugh Dennis verliehen.

 

 

Die Baufamilie Crichton ist begeistert von Ihrem neuen zuhause. Uns war von Anfang an klar, dass wir ein Haus bauen möchten, welches die Umwelt nicht belastet. Schnell wurden wir auf Baufritz aufmerksam. Bei einem Besuch bei der Firma in Deutschland konnten wir uns hautnah von dem hohen Qualitätsstandard überzeugen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Modernes Design, das sich hervorragend in die Umgebung integriert, viel Licht und großzügige Räume; einfach perfekt für unsere Familie, so die stolzen Bauherren.



Web: http://www.baufritz.com/de/kontakt-und-beratung/presse-informationen/377-baufritz-haus-erhaelt-preis-in-grossbritannien/#read


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Laupheimer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2045 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Baufritz GmbH & Co. KG

Traditionswerte mit neustem technischen Know-how und intensiver Forschung. Das Allgäuer Unternehmen gilt als Pionier für ökologisches und nachhaltiges Bauen und verbaut ausschließlich natürliche, schadstoffgeprüfte Materialen. Über 40 Tonnen CO2 werden in jedem Baufritz-Holzhaus gespeichert. Dieser Wert entspricht dem durchschnittlichen CO2-Ausstoß eines Mittelklasse-Fahrzeuges in 20 Jahren bei 10.000 km Jahresleistung. Baufritz gehört zu den modernsten und forschungsfreudigsten Holzhaus-Unternehmen Europas. Zahlreiche Auszeichnungen und Patente, einige davon sogar weltweit bestätigen dies.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Baufritz GmbH & Co. KG lesen:

Baufritz GmbH & Co. KG | 16.10.2015

Das neue Baufritz Musterhaus in Langenargen: Mit Weitsicht geplant – Das „Haus am See“

    Ein lichtdurchflutetes Eigenheim mit sensationellem Ausblick: Das „Haus am See“ von Baufritz schmeichelt dem Auge und bietet dank weitsichtiger Planung beste Optionen für die Zukunft. Es ist nicht nur besonders nachhaltig, es trägt auch a...
Baufritz GmbH & Co. KG | 07.07.2015

Hausbauer und Privatinvestoren setzen verstärkt auf den Mehrfamilienhausbau

Laut statistischem Bundesamt (Destatis) setzt sich der seit 2010 positive Trend bei den Baugenehmigungen für Wohnungen fort: Von Januar bis März 2015 wurden 1,5 % mehr Wohnungen genehmigt als im gleichen Zeitraum 2014. Für das Plus von 900 Wohnung...
Baufritz GmbH & Co. KG | 06.05.2015

Ökohaus-Intelligenz für Smart Home-Award 2015 nominiert

Die im Musterhaus „Alpenchic“ des süddeutschen Ökohaus-Pioniers Baufritz eingesetzte Software-Lösung myHomeControl® wurde im Bereich „Bestes Projekt“ als Preisträger beim Smart Home Award 2015 in Berlin nominiert. Der Preis wird vom Vere...