info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Seifenblasenshow und Artistik auf Weihnachtsfeier |

Seifenblasenshow verzauberte die Weihnachtsfeier der Firma

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


In diesem Jahr hat sich der Vorstand für die Weihnachtsfeier mit der Seifenblasenshow von Seifenblasenkünstler Blub etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Mitarbeiter waren begeistert.

Künstler Sabrina und Blub sorgen mit ihrem weihnachtlichen Showprogramm für Staunen



Weihnachtsstimmung war garantiert bei einem Firmenevent von West-Litto. Und so stand neben einem hochkarätigen Gala-Dinner auch exklusive Varietékunst auf dem Abendprogramm. Im edlen Ambiente mit weihnachtlicher Dekoration begeisterten der Seifenblasenkünstler Blub und die Artistin Sabrina die Gäste der Firmenweihnachtsfeier.



Magische Momente mit Blubs Seifenblasenshow



In seinem schillernden Kostüm sorgte Kleinkünstler Blub mit seiner poetischen Seifenblasenshow für eine ganz besondere Stimmung. Und als der Seifenblasenkünstler dann noch wahre Luftschlösser baute, nahm er die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seiner einmaligen Seifenblasenshow im Nullkommanichts mit auf eine Reise in das Land der Fantasie, die keiner so schnell vergisst. Mit seinem lila Frack und dem passenden Zylinder wirkte der Unterhaltungskünstler, als sei er direkt aus dem Märchenbuch entsprungen. Und wahrlich märchenhaft war auch seine Seifenblasenshow. Da pustete der Pustefix kleine Bläschen, die er mit weißem Rauch füllte, und die schwerelos und leise in den Himmel schwebten, ließ riesige Seifenblasen entstehen, in die sein ganzer Kopf samt Zylinder locker hineingepasst hätte, und zeigte, dass sich mit Seifenlauge wahre Kunstwerke erschaffen lassen. Den Zuschauer der exklusiven Weihnachtsshow bescherte der Seifenblasenkünstler mit seiner Seifenblasenshow noch Tage vor dem Heiligen Abend, also lange vor der eigentlichen Bescherung, Momente zum Träumen und Staunen. Mehr Informationen zu der magischen Seifenblasenshow des Varieté Künstlers gibt es auf den Internetseiten des Artisten Paares unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow Dort sind auch zahlreiche Fotos von der Seifenblasenshow des Entertainers zu sehen.



Weihnachtsfeier mit Seifenblasenshow und Artistik



Gestaunt werden durfte nicht nur bei der Seifenblasenshow von Magier Blub. Auch Artistin Sabrina begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer der Weihnachtsfeier. Und ähnlich wie für die Riesen-Seifenblasen in der Seifenblasenshow schien die Schwerelosigkeit für die Gala Künstlerin kaum eine Rolle zu spielen. Leicht und leise wie die Seifenblasen-Gebilde in der Seifenblasenshow bewegte sie sich grazil und anmutig mit ihren Seilen über die Bühne. Und so mancher Gast rieb sich erstaunt die Augen. Unter http://www.blubshow.de/weihnachts-variete-dinner-show-kuenstler-weihnachtsfeier stellen Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub die Seifenblasenshow, den Showact der Seil Akrobatik, Sandmalerei, Comedy Jonglage und viele andere Programmpunkte vor und vermitteln mit zahlreichen Fotos und Videos einen ersten Eindruck von ihrer umfassenden und abwechslungsreichen Weihnachtsshow.



Besondere Weihnachtsshow mit vielen Facetten



Dass sie in vielen Facetten der Varietékunst zu Hause sind, bewiesen die beiden Showkünstler im Rahmen der Weihnachtsfeier nicht nur durch Seifenblasenshow und Seil-Akrobatik. Auch mit ihrer Slapstick-Comedy und zahlreichen musikalischen Highlights machten sie den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis, das wohl keiner der Gäste so schnell vergessen wird. Als Seifenblasenkünstler Blub zum Finale der Weihnachtsshow dann sogar einen Weihnachtsbaum mit echten Seifenblasenkugeln schmückte und diese erleuchten ließ, hörte man viele "Aahs und Oohs" im Saal. Diese Seifenblasenshow sorgte für Gänsehaut unter den Gästen. Einen Überblick über ihr Showprogramm und die unterschiedlichen Showacts geben Sabrina und Blub im Internet auf ihrer Homepage unter http://www.blubshow.de/seifenblasenkuenstler-seifenblasenkunst Dort können sich Besucherinnen und Besucher bereits ein Bild von der magischen Seifenblasenshow und viele andere Programmpunkte verschaffen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 533 Wörter, 4917 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema