ALTAVIDA Travel & Training |

Mit Rindchen´s Weinkontor zur Mandelblüte nach Mallorca

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue Kombination Genussreise und Mandelblüte vom 25. bis 31. Januar 2015

Hamburg, 1. Dezember 2014

Die Mandelblüte auf Mallorca gehört zu den schönsten Naturschauspielen, die die Insel zu bieten hat. Ab Mitte Januar bis Ende Februar zeigen sich die weißen oder rosafarbenen Blüten an verschiedenen Stellen der Insel. Dabei stehen die weißen Blüten für Süßmandeln und die zartrosafarbenen für Bittermandeln.

Besonders beeindruckend ist es, wenn ganze Mandelfelder blühen in Kombination mit den typischen mallorquinischen Steinmauern, saftig grünem Boden und friedlich weidenden Schafen.

Um das Naturschauspiel und die Insel optimal genießen zu können, haben Rindchens´s Weinkontor und ALTAVIDA, der Mallorca-Spezialist, die Reise `Gourmetgenuss und Mandelblüte` konzipiert. Vom 25. bis 31. Januar wohnen die Teilnehmer in einem typisch mallorquinischen Landhotel, genießen Weinproben mit ausgewählten mallorquinischen und spanischen Tropfen, hochklassiges Essen und Ausflüge zu Bodegas, ans Meer und ins Landesinnere.

Ergänzt wird die Genussreise von morgendlichem Wellness-Training mit leichten Fitness-Übungen aus dem Qi Gong und verschiedenen Entspannungstechniken.

ALTAVIDA ist Spezialist für hochwertige Mallorca-Reiseangebote. Die Mallorca-Experten organisieren Weinreisen, Genussreisen, individuelle Gruppenreisen, Tagungen, Incentives, Seminare, Workshops, Yachtcharter, Sport-, Natur- und kulturelle Aktivitäten auf der Baleareninsel. Ein weiterer Schwerpunkt sind Trainings- und Entspannungsprogramme im Bereich Gesundheit und Wellness auf Mallorca.

Mehr Infos:

ALTAVIDA Travel & Training

Inh. Christine Wolf

Christoph-Probst-Weg 4

Tel.: 0049-(0)40-611 35 865

christine.wolf@mallorca-urlaub-geniessen.de

mallorca-urlaub-geniessen.de

Rindchen´s Weinkontor hat sich bereits seit 1977 dem weltweiten Weinimport verschrieben. Das Unternehmen wurde von der Berliner Wein Trophy seit 2011 durchgehend mit dem Titel `Fachhändler des Jahres` ausgezeichnet.

Mehr Infos:

Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG

Ellerhorst 1

25474 Bönningstedt

Tel.: 0049-(0)40-55 62 02 0

info@rindchen.de

rindchen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Wolf (Tel.: 0049-(0)40-611 35 865), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2711 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ALTAVIDA Travel & Training lesen:

ALTAVIDA Travel & Training | 12.12.2014

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk: Zum Genießerurlaub nach Mallorca

Wer kennt es nicht: Weihnachten steht vor der Tür und es fehlt immer noch die passende Idee für den oder die Liebsten. Hier wird oft hektisch im Internet gewühlt, was dem zu Beschenkenden auch wirklich Freude bringen könnte. Häufig geht der Sc...