"Sie wollen einen Porsche oder Ferrari und raus aus der Erfolglosigkeit?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Von Unten nach Oben - oder wie wid man reich?

Thumb

Das ist machbar, lautet die gute Nachricht. Sie müssen das nur wollen und ihr Ziel hartnäckig verfolgen. Die erfolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer gibt in ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" praktische Tipps und Ratschläge, was man tun kann, um ganz nach Oben zu kommen, sagt aber auch klar, was überhaupt nichts bringt. Schweizer, die nicht mit dem goldenen Löffel im Munde geboren wurde, wollte nur eins: Reich werden und genau dieser unablässige Wille hat sie dort hin geführt.

Lesen Sie diesen Motiviationstrainer par excellence und steigen auch Sie bald um auf ihre Wunschmarke. "Everything ist possible, just do it", lautet der Leitspruch, den Sie stets bei sich tragen sollten.