info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nicholson & Company |

Nicholson & Company gibt Vollgas

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zum Ende des Geschäftsjahres gibt Nicholson & Company Management Consultants noch einmal richtig Gas und verstärkt das Team mit einem neuen geschäftsführenden Partner: Dr. Maximilian Kierstein.

Dr. Kierstein arbeitet hauptsächlich für nationale Kunden in der Pharmazeutischen und Medizintechnikindustrie sowie für Krankenhaus- und Pflegeeinrichtungen. Hier verfügt er über umfangreiche Projekterfahrung in der Strategieentwicklung und Implementierung, bei neuen Marketing- und Vertriebsansätzen, in der Vertriebssteuerung und -optimierung sowie bei unternehmensweiten Transformationsprogrammen.



Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre an der RWTH Aachen promovierte er ebenfalls an der RWTH Aachen. Bevor Maximilian Kierstein 2012 zu Nicholson & Company kam, war er fünf Jahre für eine internationale Top Level Management Beratung als Partner verantwortlich. Er verfügt über zwei Jahrzehnte Beratungserfahrung im Gesundheitswesen unter anderem als Geschaftsführer einen regionalen Klinikgruppe.



Mit seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Projektgeschäft wird Dr. Maximilian Kierstein das weitere Wachstum von Nicholson begleiten. Christoph Barucha, Senior Partner der Nicholson & Company, freut sich über den Wechsel des Oberpfälzers zur Nicholson: "Max Kierstein kennt das internationale Personalberatungs-Geschäft sehr gut. Ich bin davon überzeugt, dass er eine hervorragende Verstärkung für unsere erste Führungsebene sein wird."



Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und Sie können sich auf zusätzliches Know-how bei der Nicholson freuen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Barucha (Tel.: 089-21547230), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1668 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nicholson & Company lesen:

Nicholson & Company | 03.05.2015

Nicholson verabschiedet sich von Berater-Vermittlungs-Plattformen

Bei Nicholson & Company treffen sich die Führungskräfte aus Industrie und Gesundheitswesen. Seit Jahrzehnten inmitten der Wirtschaftsmetropolen Frankfurt und München als feste Größe vertreten. Hier empfängt das Unternehmen mit persönlicher Off...
Nicholson & Company | 03.05.2015

Die Jagd nach dem richtigen Bewerber

München - Der Bedarf an hoch qualifizierten Mitarbeitern wächst. Und mit ihm der Bedarf an qualitativ hochwertiger und umfassender persönlicher Beratung. Die wenigsten Unternehmen wollen jedoch schlicht und sachlich nüchtern eine Vakanz besetzt h...
Nicholson & Company | 04.04.2015

Risiken und Nebenwirkungen durch Ärztemangel im Krankenhaus

Während in den 80er und 90er Jahren eine sogenannte "Ärzteschwemme" angehende Medizinstudenten abschreckte, wird ein Ärztemangel in der laufenden Dekade immer wahrscheinlicher. Dabei unterschätzen die Träger der Krankenhäuser und Kliniken die d...