PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nicholson & Company gibt Vollgas


Von Nicholson & Company

Zum Ende des Geschäftsjahres gibt Nicholson & Company Management Consultants noch einmal richtig Gas und verstärkt das Team mit einem neuen geschäftsführenden Partner: Dr. Maximilian Kierstein.
Thumb

Dr. Kierstein arbeitet hauptsächlich für nationale Kunden in der Pharmazeutischen und Medizintechnikindustrie sowie für Krankenhaus- und Pflegeeinrichtungen. Hier verfügt er über umfangreiche Projekterfahrung in der Strategieentwicklung und Implementierung, bei neuen Marketing- und Vertriebsansätzen, in der Vertriebssteuerung und -optimierung sowie bei unternehmensweiten Transformationsprogrammen.

Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre an der RWTH Aachen promovierte er ebenfalls an der RWTH Aachen. Bevor Maximilian Kierstein 2012 zu Nicholson & Company kam, war er fünf Jahre für eine internationale Top Level Management Beratung als Partner verantwortlich. Er verfügt über zwei Jahrzehnte Beratungserfahrung im Gesundheitswesen unter anderem als Geschaftsführer einen regionalen Klinikgruppe.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Projektgeschäft wird Dr. Maximilian Kierstein das weitere Wachstum von Nicholson begleiten. Christoph Barucha, Senior Partner der Nicholson & Company, freut sich über den Wechsel des Oberpfälzers zur Nicholson: "Max Kierstein kennt das internationale Personalberatungs-Geschäft sehr gut. Ich bin davon überzeugt, dass er eine hervorragende Verstärkung für unsere erste Führungsebene sein wird."

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und Sie können sich auf zusätzliches Know-how bei der Nicholson freuen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Barucha (Tel.: 089-21547230), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1668 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!