GLENMARK nimmt PAUL D. GRAY in ADVISORY BOARD auf

Von Glenmark Capital Corp

Thumb GLENMARK NIMMT PAUL D. GRAY IN ADVISORY BOARD AUF 8. Dezember 2014. Glenmark Capital Corp. (TSX-V: GLM; US OTC: GLRKF; Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich, die Aufnahme von Paul D. Gray, P.Geo., in sein Board of Advisors bekannt zu geben. Herr Gray besitzt ein Bachelor of Science (Honours)-Diplom von der Dalhousie University und ist ein vollberechtigtes Mitglied der Association of Professional Engineers and Geoscientists of British Columbia. Herr Gray ist seit 18 Jahren als Explorationsgeologe in der Bergbauindustrie in Kanada, den USA, Asien sowie Mittel- und Südamerika tätig; sein Hauptaugenmerk ist dabei auf die Grundmetall-, Edelmetall- und Uranexploration gerichtet. Außerdem fungierte Herr Gray als President und COO von Doublestar Resources Ltd., ehe dieses Unternehmen im Juli 2007 von Selkirk Metals Corp. übernommen wurde. Er fungiert zurzeit als Principal von Paul D. Gray Geological Consultants und sitzt im Board mehrerer an der TSX Venture notierender Unternehmen. Hinsichtlich dieser Ernennung sagte Richard Grayston, President von Glenmark: Die Ernennung von Herrn Gray war insofern ein logischer Schritt, als er bereits sowohl auf dem Boden als auch in der Region der Projekte Poplar und Scotia tätig war. Paul arbeitet seit 1999 vor allem beim Projekt Scotia und konzipierte und leitete eine Reihe von Mineralexplorationsprogrammen im Nechako Plateau. Paul bringt ein umfassendes Know-how in das Unternehmen mit ein und wird es dabei unterstützen, so effizient wie möglich an der Planung, Umsetzung und Durchführung von modernen Mineralexplorationsprogrammen zu arbeiten. Außerdem verfügt Herr Gray angesichts seiner langjährigen Erfahrung mit der Uranproduktion im Colorado Plateau über beträchtliches Know-how bei der Uranexploration und -erschließung. Paul war auch im Athabasca Basin aktiv, zuletzt im Patterson Lake North Camp. Seine Erfahrung wird bei der Exploration der Projekte Ford Lake und Key Lake Road, die sich beide im Athabasca Basin befinden, von unschätzbarem Wert sein. Weitere Informationen erhalten Sie über: Richard W. Grayston President & CEO Tel: (604) 990-1012 E-Mail: rwgrayston@glenmark.ca Rob Gamley Contact Financial Corp. Tel: (604) 689-7422 E-Mail: rob@contactfinancial.com GLENMARK CAPITAL CORP. 1600 - 609 Granville Street Vancouver, BC V7Y 1C3 www.glenmark.ca Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!