SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG |

Gasanbieter wechseln und die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." unterstützen - durch Gaswerk

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Gaswerk startet ein neuer Gastarif für Privat- und Geschäftskunden. Kunden profitieren von langfristigen Energiepreisgarantien und hohen Einsparpotentialen.

Die SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG sind Produktgeber für Gaswerk. Das Unternehmen steht für innovative Energietarife und eine sichere Energieversorgung. "Mit Gaswerk entsteht eine Win-Win-Situation. Jeder Gaswerk-Kunde(in) erhält nachhaltig günstige Gasarife - zusätzlich unterstützt er gemeinsam mit SWP die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." ", informiert Christian Schneider, Prokurist der SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG.

Die SWP versorgen seit fast 140 Jahren Privat- und Geschäftskunden in der Region Pforzheim zuverlässig und sicher mit Erdgas. Um den steigenden Anforderungen auch überregional gerecht zu werden, bieten die SWP jetzt bundesweit umweltschonendes Erdgas an.

Gaswerk-Kunden wählen eine sichere und flexible Versorgung und zeigen ein Herz für Not leidende Kinder. Denn mit jedem abgeschlossenen Gaslieferungsauftrag unterstützen sie zusammen mit gaswerk die "Stiftung RTL- Wir helfen Kindern e.V.". So gewinnen letztlich alle: Groß und Klein.

Nach dem Motto: "Gutes tun tut gut!" fördert die "Stiftung RTL -Wir helfen Kindern e.V." mit den gesammelten Spenden hilfsbedürftige und benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland und der ganzen Welt unabhängig ihrer Herkunft, Religion und den politischen Verhältnissen. Weitere Infos gibt es unter www.rtlwirhelfenkindern.de

Exclusiver Vermarktungspartner für gaswerk ist der Energie-Distributor ICS Energie GmbH (Heilbronn). Weitere Informationen sind zu erhalten unter www.gaswerk-online.de.

Hintergrund SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG (SWP)

Die Kernaufgaben der Stadtwerke Pforzheim sind der Handel und der Netzbetrieb in den Wettbewerbsmärkten Strom und Gas im Heimatmarkt Pforzheim und der Region sowie die Versorgung von Kunden in der Stadt Pforzheim mit Fernwärme und Trinkwasser. Dabei blicken die SWP auf über 100 Jahre Erfahrung zurück. Darüber hinaus beliefern die SWP Kunden in den Bereichen Strom und Gas im bundesweiten Vertrieb.

Erweitert ist die Angebotspalette der SWP um Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation, die Vornahme von kaufmännischen und zum Teil technischen Betriebsführungen bei Beteiligungsgesellschaften und städtischen Eigenbetrieben sowie Beratungsleistungen an Dritte bei betriebswirtschaftlichen und technischen Aufgabenstellungen.

www.stadtwerke-pforzheim.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erkan Simsek (Tel.: 0700/79710300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2987 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG lesen:

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG | 11.12.2014

Gaswerk: Gasanbieter wechseln und die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." unterstützten...

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG | 08.12.2014

Wechseln Sie den Gasanbieter und unterstützen Sie die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V."