Wienecke XI. Hotel Hannover GmbH |

Weihnachtsmann holt persönlich Geschenke im Wienecke XI. ab!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Brauereigaststätte Wienecke XI. unterstützt die "Hannover-Wichteln" Aktion der City-Gemeinschaft Hannover mit elf Gutscheinen für seine all-inklusive Angebote.

Im Rahmen der zum dritten Mal stattgefundenen Laufsportveranstaltung "Santa-Run" am 06. Dezember 2014 am Kröpcke in Hannover, konnten Besucher wieder originelle Geschenke tauschen und dabei mit etwas Glück einige wertvolle Sachpreise gewinnen. Von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr wurde von einer extra dort aufgebauten Bühne mit dem Moderator Jan Sedelies gewichtelt. Jeder konnte beim Wichtel-Zelt vorbeikommen, Geschenke im Wert von mindestens 5,00EUR abgeben und sich dann an der Bühne ein neues aussuchen.

Zur Spannungssteigerung bat die City-Gemeinschaft Hannover vorab seine Mitgliedsunternehmen das Event mit tollen Sachspenden zu unterstützen. Gern ist auch die Brauereigaststätte des Designhotel+Congresscentrum Wienecke XI. diesem Aufruf gefolgt und hat elf Gutscheine für seine beliebten all-inklusive Angebote, wie beispielsweise Weihnachtsbrunch+Drinks, Schnitzel+Drinks oder auch Gänse+Drinks, beigesteuert. Selbstverständlich sind diese für jeweils zwei Personen gültig.

Um sicherzustellen, dass die Gutscheine auch pünktlich am Kröpcke in der City ankamen, hat sich der Weihnachtsmann mit seinem VW-Amarock extra auf den Weg nach Hannover-Wülfel gemacht. Dort wurden ihm die wertvollen Gutscheine vom Wienecke XI., vertreten durch Danilo Fredrich, übergeben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Danilo Fredrich (Tel.: 0511126110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1745 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wienecke XI. Hotel Hannover GmbH lesen:

Wienecke XI. Hotel Hannover GmbH | 08.12.2014

Weihnachtsbrunch all inklusive in der Brauereigaststätte Wienecke XI.

Machen Sie sich in diesem Jahr einfach mal keinen Stress und kommen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in die Brauereigaststätte Wienecke XI. Genießen Sie die Weihnachtstage 2014 und lassen Sie sich an beiden Weihnachtsfeiertagen mittags von ...