Weihnachtsmann holt persönlich Geschenke im Wienecke XI. ab!

Von Wienecke XI. Hotel Hannover GmbH

Die Brauereigaststätte Wienecke XI. unterstützt die "Hannover-Wichteln" Aktion der City-Gemeinschaft Hannover mit elf Gutscheinen für seine all-inklusive Angebote.

Im Rahmen der zum dritten Mal stattgefundenen Laufsportveranstaltung "Santa-Run" am 06. Dezember 2014 am Kröpcke in Hannover, konnten Besucher wieder originelle Geschenke tauschen und dabei mit etwas Glück einige wertvolle Sachpreise gewinnen. Von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr wurde von einer extra dort aufgebauten Bühne mit dem Moderator Jan Sedelies gewichtelt. Jeder konnte beim Wichtel-Zelt vorbeikommen, Geschenke im Wert von mindestens 5,00EUR abgeben und sich dann an der Bühne ein neues aussuchen.

Zur Spannungssteigerung bat die City-Gemeinschaft Hannover vorab seine Mitgliedsunternehmen das Event mit tollen Sachspenden zu unterstützen. Gern ist auch die Brauereigaststätte des Designhotel+Congresscentrum Wienecke XI. diesem Aufruf gefolgt und hat elf Gutscheine für seine beliebten all-inklusive Angebote, wie beispielsweise Weihnachtsbrunch+Drinks, Schnitzel+Drinks oder auch Gänse+Drinks, beigesteuert. Selbstverständlich sind diese für jeweils zwei Personen gültig.

Um sicherzustellen, dass die Gutscheine auch pünktlich am Kröpcke in der City ankamen, hat sich der Weihnachtsmann mit seinem VW-Amarock extra auf den Weg nach Hannover-Wülfel gemacht. Dort wurden ihm die wertvollen Gutscheine vom Wienecke XI., vertreten durch Danilo Fredrich, übergeben.