Jahresauftakt in der Weiterbildungsbranche mit dem Change Lifes Weekend in Stuttgart

Von Change Lifes

Die neue Form des Lernens: Change Lifes
Thumb

Es werden sehr viele Kurse auf dem Weiterbildungsmarkt zu unterschiedlichen Themen angeboten. Das Change Lifes Weekend wurde konzipiert, um eine Plattform anzubieten, die für alle Lebensbereiche Wissen vermittelt und ist deshalb grundsätzlich für jedermann (und jedefrau) geeignet. Das Wochenendseminar ist ein intensives, transformatives 2-Tages-Intensiv-Seminar, mit vielen Übungen, Interaktion und AHA-Erlebnissen und findet vom 24. - 25.01.2015 erstmalig im Raum Stuttgart im Dobler Green Hotel **** statt.
Es ist als ganzheitliches Persönlichkeitstraining und als Weiterbildungseinstieg gedacht - wird jedoch auch Seminarprofis begeistern, da die Inhalte auf neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut sind und in einem neuen, ganzheitlichen Seminarkonzept (Infotainment, Edutainment) mit viel Spaß, Musik, Tanz und Show-Acts dargestellt werden. Die Teilnehmer lernen auf Top-Niveau von Experten, die die präsentierten Inhalte bereits seit vielen Jahren erfolgreich leben: Andreas Buhr, Torsten Will, Stephan Landsiedel, Patric Heizmann und Katja Kerschgens.
Immer wieder wurden in der Vergangenheit Seminare im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung wegen einem Punkt kritisiert: Die Teilnehmer setzen das Gelernte nicht um und werden nach dem Seminar alleine gelassen!
Nicht so bei Change Lifes! Im Anschluss an das Change Lifes Weekend können die Teilnehmer Ihr Wissen in der Change Lifes Academy, im Change Lifes Coachingclub und im Change Lifes Praxistraining vertiefen, üben und zur Anwendung bringen. Experten aus allen Lebensbereichen begleiten Sie dabei!
Die Philosophie von Change Lifes lautet:
Menschen zu Spitzenleistung, Erfolg und Glück verhelfen sowie Leben, Lernen und Wissen auf Top-Niveau leicht, verständlich und leidenschaftlich präsentieren.