BTS Business Trading Shops GmbH |

Aktion: Gratis Tablethalterung beim Kauf einer Vogel´s THIN 345 Wandhalterung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Beim Kauf einer Vogel´s THIN 345 TV-Wandhalterung gibt es eine universelle Halterung für Tablets im Wert von 39,90 (empf. VK-Preis) gratis dazu. Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2015.

Wer  bis zum 31. Januar 2015 auf www.monitorhalterung.de eine Vogel´s THIN 345 TV-Wandhalterung  kauft, kann sich über ein Geschenk freuen. Die Käufer bekommen eine universelle Halterung für Tablets im Wert von 39,90 (empf. VK-Preis) gratis dazu.

Die Tablethalterung können Kunden unter www.vogels-halterung.de/number1 anfordern. Nach dem Hochladen des eingescannten Kaufbelegs, Angabe des Strichcodes auf der Verpackung des THIN 345 sowie der Adresse, zu der die gratis Halterung hingeschickt werden soll, wird das Geschenk umgehend und kostenlos zugestellt.

Die THIN 345 Wandhalterung von Vogel´s ist Deutschlands Top 1 Wandhalterung. Sie dreht den TV-Flachbildschirm ganz einfach um bis zu 180 Grad (90 Grad nach links und 90 Grad nach rechts) und neigt ihn um bis zu 20 Grad nach vorne. Dadurch ist der Blick auf den Bildschirm uneingeschränkt möglich, egal, wo man sich im Raum befindet. Die Wandmontage ist einfach, da eine Wasserwaage in der Wandhalterung integriert ist. Dank der beigefügten Bohrschablone können Bildschirme von 32 bis 65 Zoll -  mit einer maximalen Bildschirmtiefe von 4,5 cm - problemlos an die Wand montiert werden.

Die Vogels THIN 345 TV Wandhalterung wurde mit dem renommierten Red Dot Award ausgezeichnet, der einflussreichsten Designauszeichnung weltweit.  Die Fernsehwandhalterung ist so konzipiert, dass sie mit einem Wandabstand von nur 3,5 cm quasi unsichtbar ist. Es sind keine Kabel zu sehen, da sie durch das Vogel´s Cable Inline System versteckt sind. Die elegante THIN 345 TV-Wandhalterung ist in den Farben Anthrazit und Weiß erhältlich. Das Top-1 Modell sorgt also nicht nur für ein Unterhaltungserlebnis, sondern erfreut auch durch das exquisite Design.

Bestellen Sie Ihre Vogels THIN 345 TV Wandhalterung einfach und bequem auf monitorhalterung.de und reservieren Sie sich bis zum 31. Januar 2015 Ihre gratis Tablethalterung!

Web: http://www.monitorhalterung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Rußmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2114 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...