info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kreye Communication |

Der beste Neujahrsvorsatz für Selbstständige: 2015 zur Business Celebrity werden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wie machen Selbstständige 2015 zu IHREM Business-Jahr? Wie man zu mehr Bekanntheit und mehr Kunden kommt, zeigt das Business Celebrity Trainingsprogramm.

Das neue Jahr steht in den Startlöchern und viele kleine Unternehmen, Gründer, Freiberufler, Berater, Coaches und Künstler überwerfen sich mit ambitionierten Vorsätzen für 2015. Was ist die richtige Vermarktungs-Strategie? Was mache ich 2015 anders? Wie gelange ich zu mehr Bekanntheit? Wie bekomme ich im neuen Jahr mehr Kunden?



Besonders zum Beginn einer Selbstständigkeit und auch gerne zu Beginn jedes neuen Business-Jahres tut sich im Hinblick auf Werbung unglaublich viel. Da werden Websites gebaut und aktualisiert, neue Kontakte auf XING gemacht und vielleicht auch schon mal mit dem Redakteur der Lokalzeitung telefoniert.



Die Frage ist jedoch: Was bringt das alles nach dem ersten Hype? Und wie schaffen es Selbstständige dauerhaft mehr Bekanntheit und mehr Kunden zu gewinnen?



Die Antwort lautet: Sie müssen sich zur Celebrity in ihrem Business machen. Das hat nichts mit B- und C-Promis im Dschungelcamp zu tun oder mit Paparazzi, die vor dem eigenen Haus lauern. Als Business Celebrity werden Unternehmer zu DER Expertin oder DEM Experten in der Branche und erreichen, dass neue Kunden wie selbstverständlich auf sie zukommen, anstatt ständig neuen Aufträgen hinterherzurennen.



Wie das funktioniert? Mit einer unvergleichlichen Positionierung und einer kontinuierlichen Kommunikation über das Internet, Social Media und die traditionellen Medien. Und das ohne den ganzen Tag auf Facebook zu verplempern oder ein enormes Marketingbudget aufzuwenden. Wie es geht, verrät das Business Celebrity Online-Trainingsprogramm. Business Celebrity unterstützt die `Kleinen´ zudem mit kostenlosen Webinaren, Video-Tipps und Schritt-für-Schritt Anleitungen auf ihrem Weg zu mehr Bekanntheit.



Das Ergebnis: Mehr Bekanntheit über die neuen und traditionellen Medien, mehr Neukunden-Kontakte und mehr Umsatz und Erfolg.



Weitere Informationen finden Sie auf http://business-celebrity.com.



Pressekontakt:

Kreye Media - Business Celebrity

Sonja Kreye

Papa-Schmid-Str. 2

80469 München

Tel. +49-171-1773108









Über Business Celebrity

Business Celebrity ist ein video-basiertes Online-Trainingsprogramm für Leiter kleiner Unternehmen, Gründer, Freiberufler, Berater, Coaches und Künstler für mehr Bekanntheit und mehr Kunden. Nächster Programmstart ist Anfang Februar 2015. Neben dem Trainingsprogramm selbst, bietet Business Celebrity wöchentlich kostenlose Tipps und regelmäßig stattfindende ebenfalls kostenlose Webinare für eine bessere Selbstvermarktung.



Über Sonja Kreye

Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbstständige Kommunikationsberaterin und habe vor allem große Marken wie Porsche, Bentley, BMW Motorrad, Roche Bobois, Profi-Athleten wie den ehemaligen Formel 1 Rennfahrer Timo Glock und Formel 1 Rennstrecken wie Hockenheim, Shanghai und Magny Cours im Hinblick auf Vermarktung, mehr Bekanntheit und Akquisition beraten. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich meine Expertise in einem Online-Training zusammengefasst und möchte damit den `Kleinen´ zu mehr Bekanntheit und mehr Kunden verhelfen. Denn es sind die `Kleinen´ die in unserer Wirtschaft den Unterschied machen. Schließlich sind auch ein Ferry Porsche, ein Bernie Ecclestone oder ein Steve Jobs mal klein gestartet.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sonja Kreye (Tel.: 0171-1773108), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 3913 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kreye Communication


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kreye Communication lesen:

Kreye Communication | 12.12.2014

Webinar Business Celebrity, 13.01.2015 um 10.00 Uhr

Standort: Webinar Strasse: Webinar 00 Ort: 80469 - Webinar (Deutschland) Beginn: 13.01.2015 10:00 Uhr Ende: 13.01.2015 11:00 Uhr Eintritt: kostenlos Buchungswebseite: http://business-celebrity.com/webinar-registration/ Erfahren Sie im kostenfreien ...