info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Domberger - Reisen. Umzüge. Logistik |

Domberger Unternehmensgruppe ehrt langjährige Mitarbeiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Im Rahmen des alljährlichen Betriebsfests der Unternehmensgruppe Domberger - Reisen. Umzüge. Logistik. wurden zahlreiche Mitarbeiter für ihren Einsatz und ihr langjähriges Engagement geehrt.

Als traditionsreiches Augsburger Familienunternehmen erfreut sich die Unternehmensgruppe Domberger sehr geringer Fluktuation, welche sich auch in der jahrelangen Betriebszugehörigkeit der in diesem Jahr geehrten Jubilare wiederspiegelt. Deshalb wurden auch dieses Jahr wieder diejenigen Mitarbeiter mit einer "runden" Betriebszugehörigkeit besonders geehrt:



So begann Max Stadler am 01.10.1979 (vor 35 Jahren) seine Karriere bei Domberger als Sachbearbeiter in der Abteilung Speditionsbuchhaltung. Seit 1985 ist er Leiter der Buchhaltung der gesamten Unternehmensgruppe und seit 1998 zusätzlich Prokurist im Bereich Reisen.



Geschäftsführer Carl Domberger begann seine Karriere in der Unternehmensgruppe 1984 (vor 30 Jahren) in der er zunächst den Bereich Reisen leitete. Nach dem Tod von Senior-Chef Wolfgang Domberger übernahm er 1990 auch die Leitung der Möbelspedition. 1995 erwarb er die bis zu diesem Zeitpunkt als Wettbewerber agierende Möbelspedition Josef Domberger, welche er im Anschluss zum Dienstleister in der Neumöbel-Logistik neu ausrichtete. Bis heute führt er die Geschäfte der Unternehmensgruppe und entwickelt alle Bereiche dieser kontinuierlich weiter.



Frau Reizner begann am 01.01.1994 (vor 20 Jahren) im Büro der Umzugsabteilung, wechselte dann vorübergehend in die Busabteilung und ist heute im Bereich Umzüge für die Sachbearbeitung - Schäden tätig. Seit ebenfalls 20 Jahren arbeitet Frau Bönisch als Sachbearbeiter im Bereich Küchenlogistik. Auch Herr Wendel ist seit 19.09.1994 (20 Jahre) für Domberger tätig. Als Möbelpacker/Träger im Nah- und Fernverkehr ist er über die letzten Jahre häufig für einen Stammkunden im Einsatz.



Petra Sommer ist seit 01.04.1999 (15 Jahre) für die Domberger Unternehmensgruppe tätig. Als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung mit Schwerpunkt in den Bereichen Reisebüro und Umzüge.

Im Bedarfsfall vertritt sie hier die Abteilungsleitung. Herr Ellenrieder ist seit ebenfalls 15 Jahren (01.07.1999) als Reiseverkehrskaufmann in den Reisebüros von Domberger Reisen tätig. Er begann als Countermitarbeiter im damaligen Büro in der Maximilianstrasse. Danach wechselte er in die ehemalige Zweigestelle in der Ludwigstrasse und schließlich in die Hauptstelle in der Stuttgarter

Strasse, in welcher er seit diesem Jahr gemeinsam mit Herrn Nuber die Büroleitung übernimmt.



Die Geschäftsleitung von Domberger - Reisen. Umzüge. Logistik. bedankt sich bei ihren Jubilaren, aber auch allen weiteren Mitarbeitern für ihren Einsatz und ihr Engagement mit dem diese jedes Jahr zum Erfolg und zur Weiterentwicklung der Domberger Unternehmensgruppe beitragen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Domberger (Tel.: +498215022520), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3025 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema