VDR-Akademie ? Institut für Geschäftsreisemanagement |

Grundkurs Certified Travel Manager

Standort: VDR-Akademie Strasse: Darmstädter Landstraße 125 Ort: 60598 - Frankfurt / Main (Deutschland) Beginn: 16.03.2015 10:00 Uhr Ende: 19.03.2015 16:00 Uhr Eintritt: 1600.00 Euro (zzgl. 19% MwSt) Der Intensivkurs Grundlagen wird seinem Namen gerecht: Diese erste Stufe des Fachstudiengangs "Certified Travel Manager" führt Sie ein in die Aufgaben des Travel Managements und bereitet Sie auf die nächste Stufe vor. Schwerpunkte sind dabei aktuelle Entwicklungen und Hintergrundinformationen aus der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre. Dieser Rundum-Blick ist Grundlage eines vernetzten Denkens und hilft Ihnen, die direkten und indirekten Reisekosten im Unternehmen dauerhaft zu senken! Genaue Seminarinhalte und weitere Informationen unter www.vdr-akademie.de Firmenkontakt VDR-Akademie ? Institut für Geschäftsreisemanagement Elisa Pfeil Darmstädter Landstraße 125 60598 Frankfurt/Main 069 69 52 29 22 akademie@vdr-service.de http://www.vdr-akademie.de Pressekontakt Verband Deutsches Reisemanagement e.V. Julia Anna Eckert Darmstädter Landstraße 125 60598 Frankfurt/Main 069 69 52 29 33 akademie@vdr-service.de http://www.vdr-service.de

Web: http://www.vdr-akademie.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elisa Pfeil (Tel.: 069 69 52 29 22), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1164 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: VDR-Akademie ? Institut für Geschäftsreisemanagement