Lerncoach Hubertus Busse |

Stoff-Fülle für Klausur besser aufnehmen und länger behalten für Steuerberaterprüfung und Jurastaatsexamen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Effizient Lernen für Steuerberaterprüfung und Jurastaatsexamn - von Lerntechnik

Sie wissen, der sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende (http://www.steuerberater-pruefung.info), aber auch der gestandene Steuerberater und Rechtsanwalt sind mit Fachliteratur überhäuft. Fürs Studium bleibt aber kaum Zeit, die tägliche Arbeit geht vor. Wie die Steuerberaterprüfung schaffen? Wie als Kanzleiinhaber täglich à jour bleiben? Dabei sei die täglich aktuelle Fachliteratur sehr wichtig, die Haftungsfrage stehe im Raum. Wie also große Stoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten? Oder jede Klausur sicher bestehen? Diesen Wunsch Ihnen kann Ihnen http://www.effektiver-lernen.dehttp://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info erfüllen.

Hubertus Busse coacht Sie über Skype, wie Sie große Stoffmengen besser aufnehmen und länger behalten könnten. http://www.steuerberater-pruefung.info, http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info stellten fest, die meisten der Teilnehmer sind sehr ehrgeizig. Viele bezeichnen sich aber selbst aber als faul und Hubertus Busse möchte diesen Widerspruch auflösen.

Stuenten würden den täglichen Kampf gegen den inneren Schweinehund verlieren, weil sie keine echte Lerntechnik oder Lernmethode beherrschen, wie man effizient studiere.

Jeder glaubt von sich, studieren zu können. Dabei muss man das Lernen lernen. Das Studieren sei eine Technik, die nur die Einserkandidaten beherrschten Beispiel: http://www.effektiver-lernen.de stellte fest, Rechtsanwälte und Steuerberater würden häufig über die eigene Aufschieberitis jammern.

http://www.effektiver-lernen.dehttp://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info hören oft von Lernenden auf Steuerberaterprüfung und Jurastaatsexamen, dass sie tagsüber Gelesenes am Abend wieder vergessen hätten, es bleibe zu wenig hängen. Man lese und vergesse, studieren bringe nur wenig. Es sei oft fast zu 90% vertane Zeit.

effektiver-lernen.de, jurastaatsexamen.info und steuerberater-pruefung.info behaupten, das muss aber nicht sein, es gehe auch anders. Sich in der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung befindliche Kandidaten würden schnell den Roten Faden beim Lesen der Fachliteratur verlieren.

Die Augen würden weiter lesen, dabei sei man mit den Gedanken längst woanders. Unwichtiges werde plötzlich unglaublich wichtig, der Schreibtisch werde picobello aufgeräumt, das Auto poliert, die Badewanne blitzsauber, der Computer plötzlich sehr spannend.

Die meisten wünschten sich, eine gute Klausur schreiben zu können. Aber die Wenigsten nahmen sich die Zeit, das Schreiben von vielen Probeklausuren intensiv zu üben, bis sie schnell und präzise wären. Lerntechnik ist der begründeten Überzeugung, Klausur-Technik müsse man intensiv üben. Klausurtechnik sei oft 50% des Klausurerfolgs. Das Schreiben von Klausuren beherrsche man aber nur durch häufiges Üben von Probeklausuren.

Viele würden in der Klausur nur "gemerktes" (auswendiggelerntes) Wissen abladen. Viele würden ja schon die Klausurfragen nicht verstehen. Dabei ginge es ja gerade darum, nur die Fragen präzise und schnell zu beantworten. Bei einer Marktforschungs-Umfrage stellte Hubertus Busse fest, dass funktionierende Lernmethoden bzw. Lerntechniken weitgehend unbekannt waren.

Was für Einserkandidaten an Universitäten selbstverständlich war, das war der Masse der Studenten völlig unbekannt. Die weitaus meisten der Befragten wollten sich nur "alles merken", eine nur suboptimale Lösung die zwangsläufig zu Vergessen und Burnout führt.

Sie wussten sogar, dass das bei großen Stoffmengen nicht funktionierte, hatten aber keine Lösung. Die Maxime war laut Lerntechnik: Lesen und Vergessen, so ging es täglich. Dabei muss es nicht so sein. Es ginge auch anders, ganz anders, sagt Hubertus Busse.

Zum Beispiel das ganze Buch/Skript verstanden im Kopf. Oder wie man die Fach-, Haus-, Bachelor-, Master-oder Doktorarbeit sicher aufbaut. Die Strukturtechnik, wie man eine Klausur oder wissenschaftliche Arbeit sicher aufbaut, war wieder nur den Einserkandidaten als selbstverständliche Strukturtechnik vertraut, die breite Masse schaute Lerncoach Hubertus Busse nur konsterniert an.

Von millionenfach bewährten Lerntechniken für Schule, Abitur, Studium und im Beruf, in der Fachliteratur sich ständig Fort- und Weiterbildenden, hatten nur Wenige von so etwas je gehört. Effiziente Lerntechniken, mit der jeder für sich Studierende erfolgreich ist? Nie gehört von sowas!

BEVOR jemand Schule oder Studium aufgibt und was Anderes macht, sollte er UNBEDINGT die kostenlose Probestunde mit http://www.effektiver-lernen.de http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info machen. Es hat schon viele davor bewahrt, unüberlegte und kostenintensive Fehler zu machen. Wer vorhat, Schule oder Studium hinzuschmeißen, sollte auf jeden Fall vor jeglicher Entscheidung diese kostenlose Beratung in Anspruch nehmen.

Es lohnt sich wirklich. Um auch den Stoff zu lernen, der einen weniger oder gar nicht interessiert. Wie jemand ein ganzes Skript/Buch konzentriert im Kopf hat, aber nicht auswendig gemerkt, sondern sicher verstanden für die Anwendung. Wie man ALLES versteht und längerfristig behält!

Wie man sich die innere Logik des "Roten Fadens" auf Karteikarten folgerichtig logisch selbst erklärt. Und Vieles für den Berufsweg ganz entscheidend Wichtige mehr.

effektiver-lernen.de, jurastaatsexamen.info und steuerberater-pruefung.info schulen seit über 30 Jahren Schüler und Studenten auf bessere Noten und sicheres Durchkommen. Ebenso Freiberufler wie Steuerberater, Ärzte oder Unternehmer, Manager und sonstige lernwillige Kopfarbeiter, WIE sie ihre großen Lesestoffmengen an Fachliteratur effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicher anwenden können.

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.de,  http://www.steuerberater-pruefung.info

http://www.steuerberater-consult.de runterladen.

KOSTENLOSE Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176 - 2082 6781.

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-6495 8977 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 718 Wörter, 6982 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...