Privat-Augenarztpraxis Grünwald |

Neueröffnung von der Augenarztpraxis in Grünwald

Grünwald 10.12.2014. Zu Beginn des Jahres 2015 ist es endlich soweit, die Augenarztpraxis-Grünwald öffnet unter der Leitung von Herrn Priv.-Doz. Dr. med. habil. Marcus Kernt ihre Pforten.

Innovative Technologie auf dem neuesten Stand und modernste Ausstattung in privater Atmosphäre bieten ihnen eine Betreuung auf höchstem Niveau. Ihre Augenarztpraxis-Grünwald steht im neuen Jahr für professionelle Augendiagnostik und kompetente medizinische Therapie.

Augenarzt in Grünwald bei Sehbehinderungen

Wie sehr wir Menschen von unseren Augen abhängig sind merken wir erst, wenn etwas mit ihnen nicht mehr in Ordnung ist. Über 80% unserer Umwelt nehmen wir durch unser Sehvermögen war, weshalb eine Sehbehinderung die Lebensqualität stark einschränken kann.

Beruflich und privat sind wir auf ein optimales Sehvermögen angewiesen, da es uns unabhängig macht und uns Freiheiten einräumt, ohne die Hilfe anderer zu benötigen.

Doch nicht nur altersbedingte Sehbehinderungen, wie der berühmte graue Star (Katarakt) können uns ein Stück diese Freiheiten nehmen. Die Erkrankungen die unser Sehvermögen behindern sind vielfältig, weshalb auch die Behandlungsmethoden sehr variantenreich sein müssen.

Die Augenarztpraxis Grünwald und sein ihr Team

Um bei all diesen Behandlungsmethoden ein Höchstmaß an Kompetenz anbieten zu können bietet unser Team der Augenarztpraxis in Grünwald nicht nur die neuesten Technologien auf dem Gebiet der Augenheilkunde, sondern setzt sich auch aus professionell ausgebildeten Fachleuten zusammen.

Uns stehen die neuesten diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten zur Verfügung und unser Team deckt mit seiner fachlichen Kompetenz und mehrjährigen langjährigen Erfahrung ein breites Spektrum im Bereich der operativen und konservativen Augenheilkunde und mit unterschiedlichster unterschiedlichsten hoch-modernen Techniken der Augenmedizin ab.

Unsere exklusive Lage im Süden Münchens, im Herzen des Grünwalds, bedeutet für unsere Patienten darüber hinaus eine optimale Umgebung für ihre Behandlung und Genesung.

Die Leistungen der Augenarztpraxis Grünwald

Unser Angebot an Leistungen umfasst nahezu alle Bereiche der modernen Augenheilkunde und reicht von der Vorsorgeuntersuchung über die Refraktive Chirurgie bis hin zur operativen Behandlung des Katarakts (grauer Star).

Wir sind ihr Ansprechpartner bei klassischer Vorsorge, Diagnostik und Behandlung, nutzen neueste Lasertechnologien im Bereich der refraktiven Chirurgie (Korrektur von Fehlsichtigkeit, Lasik, Hornhaut-Laserchirurgie, refractive lens exchange) und nehmen ebenso plastische und lidchirurgische Eingriffe vor.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Priv.-Doz. Dr. Marcus Kernt (Tel.: +491758168634), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2670 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Privat-Augenarztpraxis Grünwald lesen:

Privat-Augenarztpraxis Grünwald | 04.11.2014

Die Premium-Augenarztpraxis Augenarzt-Grünwald eröffnet die Pforten

Die Wahrnehmung des Menschen wird größtenteils durch die Augen vermittelt. Daher bekommen die Augen eine gesonderte Stellung unter unseren Sinnen. Jedoch merkt man die Wichtigkeit des Organs erst, wenn es beeinträchtigt ist. Eine Orientierung ohne...