Führungswechsel - Neuer Geschäftsführer bei ARENA Address

Von ARENA Address GmbH

Eschborn, 11 Dezember 2014 - Seit dem 17. November 2014 ist Dennis Sauer neuer Geschäftsführer der ARENA Address GmbH, eine renommiertem Online-Dienstleister in den Bereichen Leadgenerierung und E-Mail Marketing.

Thumb

Mit über zehn Jahren Berufserfahrung im Online-Marketing bringt Dennis Sauer das nötige Know-how für seine neue Position mit. Zuletzt hat er sein Können bei der Proleagion GmbH als Sales Director unter Beweis gestellt. Neben dem umfassenden Fachwissen zeichnen ihn besonders seine Führungskompetenz, die internationale Erfahrung und seine Durchsetzungskraft aus. Als Geschäftsführer wird er sich in erster Linie um die Stabilisierung und den weiteren Ausbau des Marktes in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern.

Es wurde bereits eine solide Grundlage für den weiteren Ausbau der Märkte geschaffen, nun möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden das Wachstum weiter vorantreiben, so der engagierte Geschäftsführer.

Kurzporträt ARENA Address GmbH

ARENA beste Leistung für beste Performance

Ob Neukundengewinnung oder Bestandskundenpflege mit den exklusiven Leadgenerierungsprojekten und E-Mail Kampagnen der ARENA Address GmbH erreichen Sie Ihre Kunden direkt und können sie zielgruppengenau ansprechen. Die Kreativität und das Know-how unseres Teams ist Ihr Garant für innovative und erfolgreiche Online Marketing-Kampagnen

Leistungen

Damit keine Idee unausgesprochen und kein Kundenwunsch unerfüllt bleibt, legen wir bei ARENA Address größten Wert auf eine individuelle Beratung und eine persönliche Betreuung.

Ihr direkter Ansprechpartner überwacht dabei Ihre Kampagne von der Idee über die Konzeption und Umsetzung bis hin zur Datenlieferung und dem Reporting.

Wir bieten Ihnen hierfür unseren umfassenden Full Service: Von der persönlichen Beratung über die Konzeption und Gestaltung bis hin zur individuellen Umsetzung - bei uns bekommen Sie das Gesamtpaket aus einer Hand.