seonative.de |

seonative wird offizielle Partner-Agentur von OnpageDoc

Die SEO-Agentur und der SEO-Tool-Provider vereinbaren strategische Zusammenarbeit. Durch die Zusammenarbeit werden Kompetenzen gebündelt und die Kunden in allen SEO- und SEM-Aspekten optimal beraten.

Stuttgart/Köln, 11.12.2014 Durch die Kooperation wird seonative zum exklusiven Agentur-Partner von OnpageDoc. OnpageDoc ist ein leistungsstarkes SEO-Tool, das vom Kölner Unternehmen SAC Solutions GmbH entwickelt und vertrieben wird. Es analysiert inhaltliche und technische suchmaschinenrelevante Aspekte inkl. Webseitenstruktur und Usability-Aspekte. Es überprüft Verlinkungen, unterstützt bei der Erstellung von Meta-Angaben und Map-Einbindungen.

seonative bietet Analyse- und Optimierungs-Dienstleistungen an und deckt mit diesen alle Aspekte der Suchmaschinenoptimierung und des Suchmaschinenmarketings ab. Im Bereich SEM/AdWords ist seonative bereits zertifizierter Google Partner.

Durch die Kooperation kann OnpageDoc sein Angebot um einen SEO-Service als Agenturleistung erweitern und die Kunden auch direkt bei der Umsetzung der Optimierungsmaßnahmen unterstützen. Aber auch in anderen Bereichen erfolgt eine enge Zusammenarbeit: seonative kann die Tools im täglichen Betrieb einer SEO-Agentur testen und in den eigenen Kundenprojekten die Optimierungen auf Basis der Erkenntnisse aus den Analysen von OnpageDoc vornehmen. Außerdem liefert seonative OnpageDoc wertvolle Hinweise aus dem täglichen SEO-Business und der Erfahrung im Umgang mit den Tools, damit diese mit den immer neuen Anforderungen im dynamischen Umfeld der Suchmaschinenoptimierung Schritt halten können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörn Treskow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1420 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: seonative.de