SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG |

Gaswerk: Gasanbieter wechseln und die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." unterstützten...

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Gaswerk (www.gaswerk-online.de) startet ein neuer Gastarif für Privat- und Geschäftskunden. Kunden profitieren von langfristigen Energiepreisgarantien und hohen Einsparpotentialen.

Die SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG sind Produktgeber für Gaswerk. Das Unternehmen steht für innovative Energietarife und eine sichere Energieversorgung. "Mit Gaswerk entsteht eine Win-Win-Situation. Jeder Gaswerk-Kunde(in) erhält nachhaltig günstige Gasarife - zusätzlich unterstützt er gemeinsam mit SWP die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." ", informiert Christian Schneider, Prokurist der SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG.

Die SWP versorgen seit fast 140 Jahren Privat- und Geschäftskunden in der Region Pforzheim zuverlässig und sicher mit Erdgas. Um den steigenden Anforderungen auch überregional gerecht zu werden, bieten die SWP jetzt bundesweit umweltschonendes Erdgas an.

Gaswerk-Kunden wählen eine sichere und flexible Versorgung und zeigen ein Herz für Not leidende Kinder. Denn mit jedem abgeschlossenen Gaslieferungsauftrag unterstützen sie zusammen mit gaswerk die "Stiftung RTL- Wir helfen Kindern e.V.". So gewinnen letztlich alle: Groß und Klein.

Nach dem Motto: "Gutes tun tut gut!" fördert die "Stiftung RTL -Wir helfen Kindern e.V." mit den gesammelten Spenden hilfsbedürftige und benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland und der ganzen Welt unabhängig ihrer Herkunft, Religion und den politischen Verhältnissen. Weitere Infos gibt es unter www.rtlwirhelfenkindern.de

Exclusiver Vermarktungspartner für gaswerk ist der Energie-Distributor ICS Energie (Heilbronn). Weitere Informationen sind zu erhalten unter www.gaswerk-online.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erkan Simsek (Tel.: 0700/79710300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2098 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG lesen:

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG | 08.12.2014

Gasanbieter wechseln und die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." unterstützen - durch Gaswerk

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG | 08.12.2014

Wechseln Sie den Gasanbieter und unterstützen Sie die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V."