Fördermittelberater Daniel Schäfer |

Fördermittelberater Daniel Schäfer bietet dank Fortbildung optimale Beratung für EU-Förderanträge bis 2020

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Durch die Zertifizierung "EU-Anträge gut und richtig schreiben" der EuroConsults bietet der Berliner Fördermittelberater Daniel Schäfer eine kompetente und erfolgreiche Beratung für EU-Fördermittel.

www.danielschaefer.info) führt durch den EU-Förderdschungel und unterstützt bei EU-Anträgen." />Wer in Berlin oder Brandenburg lebt und einen Antrag für EU-Fördermittel stellen möchte, findet ab sofort kompetente Beratung beim renommierten Fördermittelberater Daniel Schäfer (www.danielschaefer.info). Durch seine Ausbildung "EU-Anträge gut und richtig schreiben" führt er Antragssteller von Beginn an durch den Förderdschungel der EU, unterstützt bei der Antragsstellung, stellt Papiere aus, überprüft Geschäftskonzepte sowie Businesspläne, und geht den gesamte Weg von Antrag bis Förderung gemeinsam mit den Antragsstellern.

"Bei der Antragsstellung werden oft formelle Fehler gemacht, die dann zu einer Ablehnung führen - obwohl das Konzept dahinter eigentlich förderfähig gewesen wäre", erklärt Daniel Schäfer. Deshalb sei man, wenn noch keine Erfahrung in dem Bereich vorhanden ist, immer gut beraten, sich mit dem Antragsprozess fachkundig helfen zu lassen.

Die Zertifizierung durch EuroConsults beinhaltet unter anderem die Module eines EU-Antrags, die Strukturierung des Projektablaufs sowie Vorgehensweisen in der Öffentlichkeitsarbeit. EuroConsults ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Beratung & Akquise von Europäischen Fördermitteln. Seit 1990 wurden mit und durch EuroConsults über 400 EU-Anträge gestellt und begleitet und über 15 Mio. EUR akquiriert.

Zusätzlich zur Hilfe bei der Antragsstellung betont Daniel Schäfer, dass er aufgrund seines Hintergrundes in der Gründer- und Unternehmensberatung jedes Projekt auch über die Förderung hinaus fachmännisch betreut. "Fördermittel bringen nur dann etwas, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden und das Projekt, das dahinter steht, auch langfristig erfolgreich ist".

Wer eine EU-Förderung plant oder gern wissen möchte, ob sein Vorhaben förderfähig ist, kann Daniel Schäfers Hilfe unverbindlich in Anspruch nehmen. Auf der Website http://ihr-foerdermittelberater.de wird dafür einfach eine Terminanfrage gestellt. Anschließend erhalten Sie eine wichtige Gründungs-Checkliste und werden zu einer kostenlosen Erstberatung bei Daniel Schäfer eingeladen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Schäfer (Tel.: 030 683 28 26 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2829 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fördermittelberater Daniel Schäfer

Weitere Pressemitteilungen von Fördermittelberater Daniel Schäfer lesen:

Fördermittelberater Daniel Schäfer | 19.01.2016

Daniel Schäfer spricht auf dem Internet Marketing Kongress 2016

Am 30. und 31. Januar findet in Berlin-Tempelhof der Internet Marketing Kongress 2016 statt. Dieses Branchentreffen der deutschen Internet-Marketing-Szene ist eine interessante und lehrreiche Netzwerk-Gelegenheit für jeden Unternehmer, der über das...
Fördermittelberater Daniel Schäfer | 03.12.2014

Durchblick im EU-Förderdschungel - Fördermittelberater Daniel Schäfer berät zu aktuellsten Entwicklungen

Die vielfältigen - und daher leider auch unübersichtlichen - Förderprogramme der EU wurden kürzlich für den Zeitraum 2014-2020 neu gestaltet. Was hat sich geändert, was ist gleich geblieben? Hier ist Durchblick gefragt, wenn man Fördermittel b...