Agentur |

US-Gigant FGXpress erobert Europa, Powerstrips jetzt mit EU Zulassung

EU Zulassung der FGXpress Powerstrips.Der Vertriebsgigant Forevergreen legt damit nie dagewesene Standarts fest und bietet exorbitante Chancen für Vertriebsprofis!

Der US-amerikanische Vertriebsgigant Forever Green mit seiner Tochtergesellschaft FGXpress bereitet gerade massiv den Eintritt in den europäischen Markt vor. Der börsengelistete Konzern hat sich bereits weltweit einen Namen durch seine aussergewöhnliche Produktpalette auf Basis des Meeresphytoplankton gemacht.

Phytoplankton, von Experten der Nahrungswissenschaften als die "Superfood" bezeichnet, ist wohl die komplexeste Nahrung der Natur. Als Ursprung "allen Lebens" und Basis sämtlicher Nahrungsketten ist laut NASA-Forschern diese "Meeresalge" für rund 90% unseres Sauerstoffes auf dem Planeten Erde verantwortlich.

Mit verschiedenen Patenten in der Herstellung ihrer Produkte wird unter anderem das Meeres-Phytoplankton für den Menschen verdaulich und 100% bioverfügbar gemacht.Durch Einführung drei weiterer Produkte im Bereich Schmerztherapie (Powerstrips) - Antiaging (Beautystrips) und reinem Meeresphytoplankton zur Nahrungsergänzung (Solarstrips) ist dem amerikanischen Direktvertriebskonzern ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in die vertriebliche Weltspitze gelungen.

Speziell die Powerstrips sorgen bereits in der Pre-Launch Phase in Europa für Aufsehen. Dem Produkt, welches als Medical Device No1 von der strengen amerikanischen FDA (Food and Drug Administration) also als offizielles Medizinprodukt gelistet wurde, werden fantastische Wirkweisen im Bereich Schmerzlinderung sowie in der Regulierung des gesamten Biosystems des Menschen zugesprochen.

In einem viel beachteten Fernsehbericht im österreichischen ORF berichteten Patienten sowie Ärzte und Heilpraktiker von den revolutionär klingenden Erfahrungen mit diesem Produkt. Soeben wurde die offizielle Europazulassung für dieses Produkt erstellt. Es ist damit offiziell in Eurropa zugelassen und trägt das CE zeichen. Die Zulassungen der Solarstrips und Beautystrips sind in der Endphase.

Die extremen Starterfolge des Unternehmens rufen derzeit "hochdekorierte" Führungskräfte der europäischen Vertriebsszene auf den Plan. Mit ihrem Xtreme-Team gedenken die zwei Vertriebsprofis global neue Standards zu setzen. Der Erfolg des Teams sowie des EINZELNEN wird erheblich durch die täglichen Live-Webinare und Onlineunterstützungen wie Trainings, Produktschulungen unterstützt. Selbst Neulingen im Vertrieb wird somit ein gelungener Start gewährleistet.

Das Marketingsystem von Forever Green / FGXpress ist ein extrem dynamisches Direktvertriebsmodell, wo jeder Interessent zu Grosshandelskonditionen seine eigenen Produkte günstig direkt beim Hersteller beziehen kann. Keine nenneswerten Vorinvestitionen sind somit für die Vertriebspartner von Nöten und ermöglichen somit auch global in derzeit 190 Ländern der Welt den unbeschränkten Aufbau des Kundennetzes.

Weitere Produkt- und Firmeninformationen erhalten Sie auf unserer Hompage www.powerpflaster-hilft.de Internationale Anfragen von Vertriebsprofis sind außdrücklich erwünscht und werden vertraulich behandelt. Wir bieten außergewöhnliche Starhilfen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Wohlfart (Tel.: 0176-55153339), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3452 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Agentur lesen:

Agentur | 15.10.2010

Kunstausstellung von Ulrike Kröll verlängert - Zauber verschiedener Kunstechniken

Im Caféhaus Schwager in Mülheim mit seinem gemütlichen Ambiente sind die Originale von Ulrike Kröll noch bis zum 20. Oktober 2010 zu sehen. Das Caféhaus Schwager bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei erlesenen Gaumen...