Bäckerei und Konditorei Krüger GbR |

Bäckerei und Konditorei Krüger in Suhl: Backkunst mit Tradition

Die Bäckerei und Konditorei Krüger in Suhl wurde 1775 gegründet. Bis heute steht sie für ein umfangreiches Sortiment, Qualität und Sorgfalt.

Der heutige Geschäftsführer Benjamin Gnauck führt die Bäckerei und Konditorei in Suhl in der siebten Generation. Seit er die Bäckerei 2007 übernommen hat, trägt er den guten Namen weiter und überzeugt den zufriedenen Kundenstamm mit einmaligen Produkten aus sorgsam ausgewählten Zutaten. Kunden können aus mehr als 20 verschiedenen Brotsorten, gesunden Körnerbrötchen und süßen Gebäckstücken wählen. Zusätzlich bietet die Bäckerei und Konditorei in Suhl einzigartige Torten. Diese werden den Kundenwünschen entsprechend gestaltet und jedem Anlass individuell angepasst. So kann sich jeder Kunde der Bäckerei und Konditorei in Suhl auf eine besondere Köstlichkeit freuen und gleichzeitig Familie und Freunde überraschen. Vor allem Hochzeitstorten werden mit viel Liebe gebacken.

Leidenschaft für Backwaren seit 1775

Die zahlreichen zufriedenen Kunden der Bäckerei und Konditorei sprechen für den guten Ruf der letzten privaten Bäckerei in Suhl. Hier treffen Tradition und Innovation aufeinander. Jahrelange Erfahrungen wurden über Generationen hinweg weitergegeben während neue Kreationen in Qualität und Geschmack überzeugen. So können sich Kunden von Cranberry-Walnussbrot, Peperoni- oder Knoblauchbrötchen überzeugen. Die Bäckerei und Konditorei ist bis über die Grenzen von Suhl bekannt, weil sie hohe Ansprüche an sich und ihre Backwaren stellt. Egal ob Brötchen, Brot, Gebäck oder Torte: Hier schmeckt man die Leidenschaft für Backwaren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Benjamin Gnauck (Tel.: 03681-723442), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1516 Zeichen. Als Spam melden