Naturheilpraxis Rodeck |

Naturheilkundliches Anti-Aging

5 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)

Revitalisieren für natürliche Ausstrahlung - Vortrag naturheilkundliches Anti-Aging am 16.12. ab 18 Uhr in Hamburg

Viele Faktoren bestimmen, wie wir aussehen, uns fühlen und wie aktiv wir sind - bis ins hohe Alter. Unsere Ausstrahlung spielt sowohl für das eigene Wohlbefinden wie auch bei der sozialen Interaktion eine große Rolle. Manche Falten, zum Beispiel sog. Marionettenfalten, lassen uns sorgenvoll wirken, andere, wie die Nasolabialfalte, eventuell zu streng.

Mit diesem Widerspruch zwischen innerem Erleben und wahrnehmbarem Eindruck kommen regelmäßig Patienten zu mir. Ihnen biete ich die Möglichkeit, gezielt um Jahre jünger auszusehen. Dafür verwende ich nur biologisch abbaubare Produkte höchster Qualität. Dies garantiert lange Haltbarkeit und allergielose Anwendung ohne Risiken wie beispielsweise bei Nervengiften. Meine Verfahren sind sanft und schonend.

Grundlegend ist dafür meine präzise Kenntnis der Gesichts- und Körperarchitektur. Ihr natürliches Zusammenspiel gilt es zu erhalten, um überzeugend natürliche Jugend herzustellen oder aufzufrischen. Auf dieser Basis biete ich ein breites Spektrum von Behandlungen - z.B. minimal-invasive Verfahren wie Unterspritzen oder naturheilkundliche Regulationstherapien - , um in eine gesunde Form zurückzukehren, äußerlich wie innerlich.

Informationen zum kostenlosen Vortrag naturheilkundliches Anti-Aging:

Von der Gesichts- und Körperanalyse zu einem persönlich stimmigen Anti-Aging-Konzept - an diesem Abend vermittle ich, wie Sie so jung und dynamisch aussehen können, wie Sie sich fühlen. Dabei biete ich Ihnen Einblick in die Grundlagen natürlicher und körperfreundlicher Ansätze und zeige meine Vorgehensweise live am Beispiel einer Klientin.

Wann: 16.12., 18 Uhr

Wo: Naturheilpraxis Rodeck, Hansastraße 60 in Hamburg Harvestehude

Zusatzinformationen: kostenlos

Anmeldungen unter: info@naturheilpraxis-rodeck.de

Weitere Informationen unter: www.naturheilpraxis-rodeck.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sarah Rodeck (Tel.: 040 41 71 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2068 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Naturheilpraxis Rodeck lesen:

Naturheilpraxis Rodeck | 15.04.2015

Beobachtungen und Fakten zu multimorbiden Hashimoto Thyreoiditis Patienten

Hashimoto Thyreoiditis Patienten leiden oft unter zahlreichen Symptomen und Erkrankungen. Dabei ist jeder Krankheitsverlauf individuell. Was sie gemeinsam haben, ist meist nur die Einordnung als multimorbide, also Mehrfach-, Erkrankung (siehe "Chroni...