info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OptimizePress |

Mit 5 Klicks zur professionellen Landing-Page

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auf den Punkt gebracht, hat eine professionelle Landing-Page die Aufgabe, das Interesse des Besuchers zu wecken, damit er seine Daten hinterlässt. Sie ist somit ein mächtiges Marketing-Instrument.

Jeder, der eine Website betreibt, sollte eine haben - eine professionelle und auf sein Zielpublikum optimierte Landing-Page oder Squeeze-Page, auch E-Mail-Einsammelseite genannt. Diese hat als einzige Aufgabe, das Interesse des Besuchers der Webseite durch ein Angebot, ein Versprechen usw. zu erregen, damit er im integrierten Anmeldeformular mittels so genannten Double-opt-in-Verfahren seine Daten hinterlässt. Somit ist eine Landing-Page eines der mächtigsten Marketing-Instrumente für jeden, der ein Online-Business betreibt.



So gut wie alle bekannten Internet-Marketer verwenden zur Erstellung ihrer Landing-Pages das WordPress Plugin bzw. Theme OptimizePress 2.0, um ihre Produkte zu launchen, Kontakte zu gewinnen, als Verkaufsseiten usw. OptimizePress ist allerdings nur in englischer Version erhältlich, was bei der Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten oftmals gewisse Schwierigkeiten macht und der Benutzer unter Umständen nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen kann.



Der WordPress Experte Werner Langfritz hat nun einen sehr detaillierten Videokurs zur Benutzung von OptimizePress 2.0 in deutscher Sprache erstellt und erklärt in einem kostenlosen Webinar, welche Einsatzmöglichkeiten OptimizePress 2.0 als Plugin und auch als WordPress Theme genutzt werden können.



Dieses Webinar zur Nutzung von OptimizePress 2.0 findet regelmäßig statt, mit dem Klick auf den Anmeldelink erhält man die nächsten vier Termine zur Auswahl vorgeschlagen.



Zur Anmeldung hier klicken.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Weismayer (Tel.: +436642216624), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1954 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema